Benelux/Eifel-TTour

  • Hallo TT-Freunde NRW,


    Allen nochmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start. Die genauen Termine für unsere Tagesausfahrten werde ich später bekannt geben.


    Aber für das Wochenende Samstag den 20.-21.Mai habe ich eine Benelux/Eifel-Tour geplant. Startpunkt wird im Dreiländereck Niederlande/Provinz Limburg sein.
    Den Treffpunkt werde ich aber noch bekannt geben. Die Fahrt wird durch Belgien/Eifel/Luxemburg nach Lambertsberg gehen.
    Ich habe bis zum 30.Januar 20 Zimmer im http://www.fuenfmaedelhaus.de/willkommen.htm geblockt. Jeder Teilnehmer bucht unter dem Stichwort "TTOC-NRW" sein Zimmer selbst.


    Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück und Samstag Abendessen beträgt pro Person 55€.
    Der Einzelzimmeraufschlag beträgt 10€ pro Zimmer.
    Die Anzahlung beträgt 25€ pro Person.


    Sonntags wird die Rückfahrt durchs Ahrtal und Eifel verlaufen. Zum Abschluß werde ich noch ein gemeinsames Abendessen einplanen.


    Bitte auch hier oder auf FB anmelden, damit ich eine Teilnehmerliste erstellen kann.


    Bis dahin eine guTTe Zeit

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Rolf,
    erst einmal auch allen hier ein gutes, neues Jahr.


    Da sind wir gerne dabei.
    Sind die Zimmer für die Teilnehmer auf deiner Liste geblockt?
    Oder wer zuerst bucht, ist dabei?

    Gruß

    Torsten

  • Wir sind auch dabei :mrgreen::mrgreen:
    Aktuell hat das Hotel Betriebsferien, der Hausmeister hatte das Telefonat zufällig angenommen. Eine Buchung konnte er natürlich nicht entgegen nehmen. Ab dem 16. Januar hat das Hotel wieder geöffnet.

    Gruß Frank
    TTS 8J Roadster - Dakotagrau - only hand wash
    "Die Kölsche han em Hätze Sunnesching"

  • Bestätigung vom Hotel via e-Mail zu meiner schriftlichen Anfrage erhalten, hurra!

    Gruß Frank
    TTS 8J Roadster - Dakotagrau - only hand wash
    "Die Kölsche han em Hätze Sunnesching"

  • Hallo LeuTTe, hier nun die Teilnehmerliste für unsere Benelux/Eifel-TTour.


    1) Ingrid & Rolf
    2) Corina & Dirk
    3) Nikki & Chris
    4) Philip
    5) Uwe
    6) Marcel
    7) Petra & Torsten
    8) Lisa & Thorsten
    9) Claudia & Rüdiger
    10) Reinhild & Alfred
    11) Simone & Michael
    12) Jolanda & Wim
    13) Anke & Thomas
    14) Ilona & Stefan
    15) Andrea & Hans-Dieter
    16) Geli & Hardy
    17) Frank
    18) Sylvia & Thomas
    19) Susanne & Rolf
    20) Edith & Dietmar
    21) Jerome



    Alle Zimmer sind nun vergeben und da wir nur in zwei Gruppen fahren, besteht die Mitfahrt als Tagestour leider nicht.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Rolf
    Kathy en Ruud van Donselaar uit Nederland hebben het hotel gereserveerd en zijn daarbij.
    Gr. Ruud

  • Hallo LeuTTe, hier nun die Teilnehmerliste für unsere Benelux/Eifel-TTour.


    1) Ingrid & Rolf
    2) Corina & Dirk
    3) Nikki & Chris
    4) Philip
    5) Uwe
    6) Marcel
    7) Petra & Torsten
    8) Lisa & Thorsten
    9) Teresa
    10) Reinhild & Alfred
    11) Simone & Michael
    12) Jolanda & Wim
    13) Anke & Thomas
    14) Ilona & Stefan
    15) Andrea & Hans-Dieter
    16) Geli & Hardy
    17) Christine & Frank
    18) Frank M.
    19) Susanne & Rolf
    20) Edith & Dietmar
    21) Sabine & Guido




    Alle Zimmer sind nun vergeben und da wir nur in zwei Gruppen fahren, besteht die Mitfahrt als Tagestour leider nicht.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von rolfährTT ()

  • Hallo LeuTTe,


    heute teile ich Euch den Startpunkt und die Zeit unserer Benelux-Tour mit!


    Die Adresse fürs Navi:
    Viergrenzenweg 164
    6191 BX Vaals NL
    oder
    50.761521,6.016930
    oder
    BX, Trail Drielandenpunkt
    6291 Vaals NL


    Die Abfahrtzeit 09.45 Uhr


    Wer sich den Dreiländerpunkt genauer anschauen möchte, muß natürlich wesentlich früher erscheinen.


    Bis dahin
    Lg Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo!
    Auch wenn ich leider nur an dem Samstag hab teilnehmen können ,war es eine wahnsinns Tour. Ein herzliches Dankeschön an Rolf und Thorsten,die diese Tour zu einem wahren Highlight gemacht haben. Es passte alles. Gruppen und Teilnehmer waren super. Strecken der Wahnsinn . Danke euch beiden für diese tolle arbeit die ihr geleistet habt.
    Entschuldigen möchte ich mich jetzt schon mal bei Gruppe 2,ihr werdet leider kaum auf dem Film zu sehen sein. Geplant war es ja am Sonntag bei euch mitzufahren,aber leider ist es ja dann anders gekommen. Habe dann gestern als ich zu Hause war schon mal ein bisschen sortiert und es sind echt schöne Aufnahmen dabei.
    So und nun nochmal .
    Vielen Dank Rolf und Thorsten für eure geleistete Arbeit ,das war schon ganz großes Kino
    Liebe Grüße Chris

  • Liebe TT-Freunde NRW,


    vor knapp einer Woche trafen wir uns am Dreiländereck in Vaals NL zu unserer zwei tägigen Benelux-Tour.
    Wir fuhren pünktlich um 10.00 Uhr mit 20 TTs und 33 TTler Richtung Kelmis(Belgien) nach Morsnet.
    Die Herausforderung bestand darin, das in Belgien in Ortschaften und auf Nebenstrecken die Regelung rechts vor links gilt.
    Das ist für Kolonnenfahrten schwierig, weil alle Teilnehmer auf den richtigen Abstand achten mußten.
    Aber alles ging gut. Wir fuhren nach Roetgen/NRW und weiter nach Kalterherberg und, wieder nach Belgien.
    Dort erreichten wir wie geplant um 12.15 Uhr das Biermuseum in Rodt.
    Es dauerte auch nicht lange, da wurde uns das vorbestellte Essen serviert.
    13.30 Uhr ging es weiter durch die Ourental-Route nach Luxemburg. Dort fuhren wir bis Diekirch an der Sauer entlang. In Diekirch machten wir eine weitere Pause und einen Tankstopp.
    Weiter ging es nach Befort am Castles Beaufort vorbei durch das Müllertal zu den Felsen nach Berdorf.
    Nach kurzer Fotopause ging es weiter nach Echternach. Von Echternach fuhren wir noch 58 km zu unserer Pension Das fünf Mädelhaus in Lambertsberg.
    Nach dem Abendessen saßen wir in gemütlicher Runde zusammen und hatten eine Menge Spaß.


    Am Sonntag fuhren wir nach dem Frühstück wieder pünktlich um 10.00 Uhr ab. Wie schon am Samstag, hatten wir TTolles Roadster Wetter.
    Die Fahrt ging durch die Südeifel, vorbei an Adenau und Nürburgring nach Ahrweiler.
    Die Mittagspause verbrachten wir im ehemaligen Kloster Mariental.
    Gestärkt durch eine Auswahl verschiedener Flammkuchen fuhren wir durch das Ahrtal nach Nideggen.
    In Nideggen hatten wir die einmalige Gelegenheit in den Burg Innenhof zu fahren.
    Hierfür und für das hervorragende Buffet im Burgrestaurant ein riesiges Dankeschön an das Ehepaar Siedhoff.
    Bedanken möchte ich mich an die Schlußfahrzeugfahrer Thomas mit Funkerin Leonie,Dennis und an Dirk mit Funkerin Corinna.
    Ebenfalls bedanke ich mich bei meiner Frau Ingrid fürs funken und für ihre Unterstützung.
    Bedanken möchte ich mich auch bei allen TTler, die dabei waren und die ganze Tour in Bild und Ton festgehalten haben. Bei Uwe und Philip für ihre Video-Clips.
    Aber besonders bedanken möchte ich mich bei Chris, Geli und Hardy für ihre TTolle Filmarbeit, und zuletzt bei Torsten, für die einmalige Vor-Tour und Führung der 2. Gruppe.


    Euer Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek: