Ausfahrt vom 01.10-03.10 2016 durchs Sauerland

  • Hallo!
    Das Jahr ist noch nicht vorbei und wir befinden uns schon wieder in der Planung für die kommende Saison. Da die letzte Sauerland-Tour ein voller Erfolg war, möchten wir nächstes Jahr das ganze noch ein wenig vergrößern. Wir möchten vom 01.10.2016 bis 03.10.2016 eine Tour durchs wunderschöne Sauerland durchführen. Zimmerkontingent wurde meinerseits schon reserviert und zwar in einem wunderschön gelegenen Hotel am Sorpesee (Siehe Link). Da der 3.10. auf einen Montag fällt bietet sich diese Tour auch für Teilnehmer an, die eine weitere Anreise haben. Ich weiss, wir haben erst im September unser Sommerevent, aber leider lässt sich das mit den Feiertagen nicht anders planen. Eins kann ich Euch jetzt schon versprechen, wir werden wieder nur Nebenstraßen fahren und es wird ein kurvenreiches Ereignis werden. Die Zimmer sollte bitte jeder selber buchen, unter dem Stichwort: TT-Owners-Club. Nähere Informationen demnächst hier. Ich schreibe das deswegen so früh hier rein, damit Ihr die Planung in euren Kalender jetzt schon mit aufnehmen könnt.


    Liebe Grüße
    Chris
    http://www.hotel-seegarten.com/

  • Hallo Zusammen!
    Vieleicht habe ich mich in dem oberen Post etwas unglücklich ausgedrückt (danke Rolf).Die Zimmer können unter dem Stichwort TT-Owners-Club schon gebucht werden.Soweit mir bekannt ,ist eine Anzahlung nicht fällig.Die Zimmer sind aber bis Juni geblockt,doch auch hier zählt,wer zuerst kommt malt zuerst grins

    Anbei noch die Preise für die Zimmer
    Guten Tag Herr Kramme,

    vielen Dank für den netten Anruf.
    Folgendes Angebot kann ich Ihnen für den 01. – 03.10.2016 unterbreiten:

    In unserem Stammhaus:
    Einzelbelegung Doppelbelegung
    Standardzimmer: 89,00 € 114,00 €
    Komfortzimmer: 98,00 € 124,00 €

    In unserem Neubau:

    Junior Loft: 145,00 € 165,00 €
    Panorama Loft: 195,00 € 195,00 €

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen vom Sorpesee

    Janin Ramm
    Auszubildende


    Gruß Chris

  • Hallo Chris,
    wir sind auch dabei!
    Hotel ist reserviert und bestätigt. Übrigens wir fahren schon am 30.09.16 an. Es wird bestimmt ein schönes Wochenende!


    Gruß aus dem TTeutoburger Wald
    Stefan und Monika

  • Hallo Chris,


    vielleicht sind wir auch dabei, kann ich aber derzeit noch nicht genau sagen. Ich denke das man auch ggf. ohne Hotelübenachtung mit fahren kann? Wir fahren gerade mal 20 Minuten bis zur Sorpe. Je nach dem wo nach es dann hin geht, würden wir ggf. später nach Hause fahren sofern es nicht zu weit ist. Wenn der Tourverlauf klar ist, kannst du mir ja vielleicht eine PN schicken? Dann gucken wir mal.


    Lieben Gruß
    Dirk aus dem "Sauerland"

  • Zitat von TTC3200

    Hallo Chris,
    wir sind auch dabei!
    Hotel ist reserviert und bestätigt. Übrigens wir fahren schon am 30.09.16 an. Es wird bestimmt ein schönes Wochenende!


    Gruß aus dem TTeutoburger Wald
    Stefan und Monika



    Man munkelt die Tour sei abgesagt ???? Wir sind nicht bei Facebook und habe nichts mitbekommen.
    Sollen wir das Hotel stornieren ???


    LG Aus dem TTeuto
    Stefan und Monika

  • Hallo Chris,


    können wir als Nichtmitglieder auch wieder mit euch fahren?
    Oder ist die Tour den Mitgliedern des TTOC vorbehalten?
    Die Schlössertour am 01. Mai war echt TTop und wir würden gerne dabei sein.

    Gruß

    Torsten

  • Hallo Chris,


    Danke für die Info. Werde mich dann mal ums Hotel kümmern.
    Zu meiner Person.
    Wir sind die Schlössertour in Gruppe 1 mit gefahren. von Köpper bis Raesfeld.
    Beim Abendessen habe ich quasi in deinem Rücken gesessen, direkt neben Anton Vocks von Köpper.
    Der Holger Roth saß auch mit am Tisch.Wir haben auch während der Tour ein paar Sätze gewechselt.
    TT 48 ist mein Kennzeichen und ich heiße Torsten Kordes. Villeicht kannst Du mich jetzt zuordnen?

    Gruß

    Torsten

  • Hallo Torsten,


    schön, das es Euch gefallen hat. Das mit dem Club bekommen wir auch noch hin! ;)

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Rolf,


    zum Thema Club.............ich arbeite dran. :D
    Und jetzt freuen wir uns erstmal auf eine schöne Tour im Oktober!
    Das gehört zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber nochmal herzlichen Dank für die tolle Organisation und auch an Chris für die tollen Filme vom 01. Mai.

    Gruß

    Torsten

  • Tour findet staTT

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Hallo!
    Natürlich findet die Tour statt .Jürgen hatte damals nur seinen post bei TT Owners Club auf Facebook gelöscht,weil wir mit den Anmeldungen durcheinander gekommen sind. Also keine Bange,es bleibt alles beim alten. Bis jetzt sind wir fast 40 Fahrzeuge und wir werden in 4 Gruppen fahren. Gruppe 1 führe ich,Gruppe 2 Rolf,Gruppe 3 Thomas und Gruppe 4 führt Dirk. Eventuell werden wir was die Gruppen betrifft auch mal was neues ausprobieren,lasst euch einfach überraschen.Wir freuen uns jetzt aber erst mal auf das Sommer Event 2016.
    Gruß Chris

  • Sauerlandtour 2016 aktuelle Infos.


    Gestern war ich mit Thomas und Anke im http://www.hotel-seegarten.com/
    und haben dort die erste Liste mit den gebuchten Teilnehmern bekommen. Ich möchte euch bitten hier drunter zu schreiben ,wer noch alles gebuchthat und wer nicht übernachtet,aber an den beiden Abendessen dran teilnimmt oder nur mitfährt.Die Liste wird dann von mir regelmäßig aktualisiert .
    Hiermit teilen wir euch mit ,das der TV Koch Olaf Baumeister und sein Team für uns abends ein Live Cooking veranstalten wird und dies zu einem absolut günstigen und fairen Preis. Kosten für das Essen liegen zwischen 25-30€.
    Nun die Teilnehmer .


    Doppelzimmer :
    1. Stefan und Monika
    2. Franz Rudi
    3. Chris
    4. Steck Ruebe
    5. Hardy F.
    6. Rolf K.
    7. Weiss Umwelttechnik
    8. Jürgen
    9. Torsten K.
    10. Erich K.
    11. Rolf S
    12.Anton V.
    13. Franz W.
    14. Werner L.
    15. Anna-Maria
    16. Dietmar S.
    17. Susanne J
    18. Michael S.
    19. Johannes Alef
    20. Andreas Xourgias
    21. Thomas Sch.
    44. Michael P.


    Einzelzimmer:
    22.Uwe M-ttrs
    23. Marcel R.
    24. Stefan Jansen
    25. Claudia Barzen
    35. Norbert M.
    40. Andre H.


    ohne Übernachtung:
    26.Dirk Z.
    27. Maik Krämer
    28. Harald M.
    29.Hans-Peter S.
    37. Domenik
    38. Harald B.
    42. Frank u. Christine


    ohne Übernachtung und ohne Abendessen:
    30. Dirk S.
    31. Torsten Jahn
    32. Matthias Hartmann
    33. Frank Martens
    34. Rolf M.
    36. Gabi und Kai
    41. Stefan (stix)
    39. Sven M.
    43. Christian F.
    45. Collia