TTreffen im Centro Oberhausen 1.5.2013

  • Hi zusammen,


    wer von Euch hätte Zeit und lust, am 01.05.2013 auf das TTreffen im Centro Oberhausen zu gehen?


    Wenn sich genügend Leute finden, könnten wir uns vorher irgendwo TTreffen und gemeinsam hinfahren. Einen Kaffee, bisschen gucken usw.

  • Hilden - Düsseldorf - Oberhausen... :D


    Ok. Da sind wir schon zwei TT´s.


    Wie wär´s denn, wenn wir uns - ganz stilvoll und konzernmäßig - bei Bentley am Höherweg treffen....?

  • Zitat von ralles3001

    Hilden - Düsseldorf - Oberhausen... :D


    Ok. Da sind wir schon zwei TT´s.


    Wie wär´s denn, wenn wir uns - ganz stilvoll und konzernmäßig - bei Bentley am Höherweg treffen....?


    Hahaha....gute Idee! Welche Uhrzeit?

  • Zitat von MarcelP

    Hahaha....gute Idee! Welche Uhrzeit?



    wie wär´s mit 11:15h?

  • Klingt nach einem guten Plan und Uhrzeit. Dann sage ich mal bis morgen 11:15 Uhr bei Bentley, Höherweg.....

  • Hallo Ihr beiden,


    11.15 ist mir zu früh 8) . Da aber Oberhausen auf den Weg nach Borken liegt, werde ich so gegen 13.00 mal in OB vorbeischauen.


    LG Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Ich muss nun leider doch kurzfristig absagen. Liege mit 40 Fieber flach.... :evil:

  • Hallo Marcel, ich wünsch Dir guTTe Besserung.


    @ralles. Ich komme nach Bentley und vertrete Marcel.


    Bis gleich LG Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Und, wie war es denn in Oberhausen?


    P.S.: Bin wieder auf dem Weg der Genesung, aber diese Woche noch komplett krank geschrieben.....

  • Danke Dir für die Info.


    Ich fahre auch lieber und hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird. Wir könnten ja mal wieder eine kleine Tour planen (nach Pfingsten).....

  • Zitat von MarcelP

    Danke Dir für die Info.


    Ich fahre auch lieber und hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird. Wir könnten ja mal wieder eine kleine Tour planen (nach Pfingsten).....



    Bin dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .


    Ich weiß nicht wie sehr es hier hin passt -> https://de-de.facebook.com/pag…ream&hc_location=timeline . Wollte da mal mitfahren, TT´s sind da leider etwas unterrepräsentiert :wink: . Hier mal was zum angucken: http://www.youtube.com/watch?v=CGJe5qO761w


    Gruß
    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Speedranger ()

  • @ Marcel, Pfingsten und danach wird knapp werden. War letztes Wochenende vier Tage in den Dolomiten und ab dem 29. in BaHa und Gardasee, wo glaube ich ein Platz frei geworden ist.


    @ Björn, das ist eine gute Idee. Samstags wäre gut, damit nicht so viel los ist.


    Gruß Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Ist eine gute Idee. Nachdem ich jetzt ebenfalls eine CarCam habe und mit FullHD aufnehmen kann, könnte ich die Fahrten ebenfalls gut aufnehmen ;)

  • @Ist eine gute Idee. Nachdem ich jetzt ebenfalls eine CarCam habe und mit FullHD aufnehmen kann, könnte ich die Fahrten ebenfalls gut aufnehmen ;)


    Das hört sich gut an :D

  • Sehr schön deine Full HD CarCam, sogar mit Geschwindigkeitsanzeige und Zeitdaten im Video. :D
    Werden wohl durch den eingebauten GPS Empfänger aufgenommen.


    Stimmt, das Wetter war sehr, sehr schlecht. :???:


    -Wie heißt die Autokamera?