Abschied ...

  • Hallo Zusammen,


    der TT ist nun verkauft. Da mich das Thema TT(OC) auch damit nicht mehr interessiert werden wir auch nicht auf der MV anzutreffen sein.
    Weiterhin werde ich mich zwar aus dem TTOC abmelden, aber im Forum erst mal registriert bleiben.
    Für alle die, die sich jetzt überrascht fühlen sollte ich vielleicht noch mal wiederholen, dass mir der TT nicht gehörte, sondern als Dauerleihgabe gegen Übernahme der Unterhaltskosten zur ständigen Verfügung in meiner Garage stand. Aufgrund der privaten Entwicklung der letzten 1,5 Jahre hat sich aber als großes Hobby eher die Tendenz zu einem Pferdeanhänger anstatt der Übernahme eines TT als Hobby entwickelt.


    Sicherlich werde ich die Ausfahrten in der Eifel mit 225 quattro PS vermissen, jedoch verfliegt das Gefühl schnell, wenn ich sonntags im Galopp über den Springplatz fege. Auch ein Spazier-Ausritt in der Abendsonne ist für mich nicht mehr mit einem Audi Cabrio zu ersetzen.


    Der Autonarr in mir ist jedoch keinesfalls gestorben, jedoch ist mein Mercedes jetzt über 10 Jahre alt und es wird langsam Zeit für einen gebrauchten Nachfolger zu sparen. Das wird dann ein Kombi, vielleicht ein Audi quattro TDI ?


    Grüße!
    Tom&Anja

  • Ich habe auch vor fast 2 Jahren das erste Mal auf einem Araber im Westernsattel gesessen und bin seitdem infiziert. Es gibt tatsächlich nichts schöneres, als im Einklang mit dem Pferd über den Reitplatz oder den Stoppelacker zu britzen. Es ist zwar nur eine einzige Pferdestärke statt der Horde an PS in meinem TT, aber wehe, wenn du sie loslässt oder sie sich selbstständig machen, dann hüte dich vor Sturm und Wind. So ein "Drehmoment" kann kein Sportwagen dieser Welt aufbringen, das bringen nur echte Pferdestärken.


    Tom, ich wünsche dir noch riesig viel Spaß beim Reiten. Und immer schön oben bleiben...

  • Hallo Tom,


    ja was soll ich sagen :roll:


    Hey kann ich verstehen... Alleine das Gefühl von Freiheit, Gemütlichkeit und ein gemeinsames Interesse führt ja schon dazu das es so passiert.


    Ich hoffe wir werden uns aber ab und an noch bei einem leckeren Abendessen zusammenfinden und lachen und Geschichten erzählen...
    Würde mich freuen.


    Ganz liebe Grüße an Dich und Anja.


    Jan

  • Wie, wo, was?


    Da ist man die letzten Wochen nicht online und mit den Vorbereitungen für die neue Wohnung beschäftigt .....
    Euch alles Gute für die Zukunft und wenn du im Forum aktiv bleiben solltest, dann bist du über zukünftige Treffen bestens informiert!


    Ciao
    Alex & Achim