Samstag 14.2.2009

  • Tag zusammen,
    So wie es aussieht wird Freitag mein kleiner Freund fertig und ich kann Ihn abholen.
    Ja sehr richtig der kleiner bekommt von Audi eine neue Steuerkette :lol:


    Nach der Erfolgreichen OP wird er hoffentlich ohne klappern und knacken sich wieder wie ein 6-Zylinder anhören ;)


    Nun hoffe ich das er bis Freitag fertig wird...
    und wollte einen kleinen Ausflug in die Eifel machen.
    Hab ne neue Strecke gefunden wie man von Heino nach Altenahr kommt...
    Und sie ist sehr sehr schick... :P


    Wer Lust hat ;)
    zur Zeit kann man bei Heino direkt vor der Hütte Parken ;)


    lg Jan

  • :D Da sag ich mal spontan ... JA !


    Ob allerdings zu zweit kann ich nicht sagen, Susanne ist noch im Prüfungsstress.


    :D


    Mfg

  • mal abgesehen davon, dass ich Samstag im Stadion bin, das Wetter läßt doch überhaupt noch keine Fahrerei zu?


    Es ist überall in den Waldstücken nass und außerdem kommt gerade der Winter zurück... gut das ich aus dem Alter Strassenkarneval raus bin und wir Weiberfastnacht "gesittet" ne Männerunde in einem Brauhaus im warmen drehen ...


    Eine neue Steuerkette? Gabs da auch ne neue? Ich dachte die hätten nur mal endlich kapiert, dass der alte 3.2er ne scheiss Kettenführung hat.


    Ich erinnere mich da an abendfüllende Erläuterungen vom Micha, Admin des A3quattro Forums.


    Freut mich, wenn der Sack Muscheln verschwindet ...


    Auch wenns aktuell wie ein Sack Muscheln klingt. Der Sound beim Anlassen und vom Parkplatz runter fahren hat mich neulich wieder mal sehr beeindruckt ... :oops:

  • Hi Jan,


    die Idee ist gut, aber bei dem Wetter passe ich lieber.
    Solltest du die Tour fahren, dann viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.


    lg
    Achim

  • so ich muss leider passen.
    der kleine wird diese woche nit fertig bei Audi.


    heute kamen die letzten zahnräder und sie bauen ihn nun zusammen ;)

  • Kein Thema,


    Wetter sollte ja eh nicht sooo toll werden.


    Mfg :D