1. Ausfahrt - Frühjahr 2009 - der Auftakt

  • hier würde ichmal vorschlagen - die erste Ausfahrt.

    Lockere Runde, ohne brutale Planung.

  • Würde hier die Tour die Sabine vorgeschlagen hat bevorzugen. Aber da wird Sie selber bestimmt noch was zu schreiben.

    Mfg :D

  • hmmm, noch rege Teilnahme ....

    (mal beide Termine warm hält).

    Hatte übrigens TTStealth Kontakt. Außer ner Beule rollt der TT noch.
    Kann sein, dass sie mal bei ner Ausfahrt wieder dabei ist.

  • Für den April kann ich noch keine Aussage treffen, aber wenn der Termin steht dann passt es oder eben nicht. Bis dahin ....

  • Frag lieber vorher die Alex, die hat Deine Termine im Griff :wink:

    liebe Grüße an Euch beide...

    der freche Jan :twisted:

  • Hallo ihr Schlafmützen,
    also, wenn ihr wollt, hätten Micha und ich eine Tour ausgearbeitet und abgefahren, die als Start in den Frühling stehen könnte.
    Der 11.4. ist Ostersamstag, geht bei uns leider nicht, so das wir definitiv den 25.4. nehmen müssen.
    Also, wer will mit und ne Runde durch Eifel, Hunsrück und Taunus drehen?????
    Liebe Grüße
    Sabine und Micha

  • Huhuuu :)

    das hört sich SEHR gut an. Dankeschön. Angenommen.
    Anja und ich können, Termin ist eingetragen.

    ... und die anderen?

  • hmmm sind abends auf ner Hochzeit eingeladen ..wie sieht die Zeitplanung den ca. aus ? Wann soll es losgehen ?

    Mfg :???:

  • also, reine Fahrzeit ca. 4 Stunden plus Mittagspause und Abendessen.
    Noch ist die Startzeit ja verhandelbar, so dass ihr vielleicht mitfahren, aber euch zum Abendessen ausklinken könnt.....
    Wäre doch schade, wenn ihr nicht dabei sein könntet :D

  • Das hört sich doch top an :D ....

    dann wären wir tagsüber dabei ....wäre auch Schade ...haben uns schon auf euch gefreut ;)

    Viele Grüße auch von Susanne ....;-)

    Mfg

  • So wie es zur Zeit aussieht,,müsst ihr bei der Fahrt mit mir alleine vorlieb nehmen. Kerstin würde dann evtl abends zum Essen dazu stoßen.

    Gruß

    Rene