der wir basteln an einem Treffen Thread

  • hier kann jeder vorschlagen, was er mal gerne in der Gruppe unternehmen möchte etc.

  • also Rodeln jodeln und so klingt schon mal nicht schlecht.


    ne nette tour durch den Aachener Teil der Eifel habe ich auch nichts gegen und wurde ja auch schon angesprochen. ;)

  • Zitat von derruderer

    also Rodeln jodeln und so klingt schon mal nicht schlecht.


    ne nette tour durch den Aachener Teil der Eifel habe ich auch nichts gegen und wurde ja auch schon angesprochen. ;)


    ich denke auch, wir müssen noch mal nach Kommern rodeln. Diesmal mit großer Gruppenkarte ;)


    Essen war ja auch okay !


    Weit weg ist es auch nicht ... ach, übernachten kann man da auch. Dann können wir ma nach dem rodeln denen die Theke klar machen ;)

  • muss man mit denen mal absprechen
    am besten so lange es warm ist
    die Bahn ist bis zehn auf


    und wenn die Theke zumacht kann man ja immer noch draussen selbst was organisieren ;)

  • Zitat von derruderer

    muss man mit denen mal absprechen
    am besten so lange es warm ist
    die Bahn ist bis zehn auf


    und wenn die Theke zumacht kann man ja immer noch draussen selbst was organisieren ;)


    genau, dann schicken wir die Frauen zur Tanke - wie früher ...

  • Sohoo! Da mein Wagen gerade irgendwo bei Neuss steht und nächste Woche dann endlich beim Händler aufschlagen wird, kann ich mich ja ein wenig mehr im Forum engagiern, sprich: der Grund für meine Anmeldung wird immer konkreter.


    Für eine Tour schlage ich mal das Bergische Land vor, gerade im Bereich Wuppertal/Solingen/Remscheid gibt es ein paar nette Landstraßen mit verlockenden Kurven und Steigungen.

  • Zitat von MeTTaller

    Sohoo! Da mein Wagen gerade irgendwo bei Neuss steht und nächste Woche dann endlich beim Händler aufschlagen wird, kann ich mich ja ein wenig mehr im Forum engagiern, sprich: der Grund für meine Anmeldung wird immer konkreter.


    Für eine Tour schlage ich mal das Bergische Land vor, gerade im Bereich Wuppertal/Solingen/Remscheid gibt es ein paar nette Landstraßen mit verlockenden Kurven und Steigungen.


    beides klingt gut !!!

  • Ja, so um Schloss Burg rumkurven müsste doch schon ein bisschen Spaß bringen; dort könnte man dann auch zum Mittagessen resp. zur Bergischen Kaffeetafel einkehren... allerdings ist der Parkplatz dort nicht der schönsten einer...