die Organisation

  • Die Orga unseres kleinen Forums wird sich sicher von selbst ergeben.


    Mit etwas Glück kann HerberTT unseren Blog hierherverschieben.


    Sonst machen wir einen neuen auf.


    Also nächstes würde ich gerne einen Beitrag auf machen


    -> Vorschläge für Treffen


    hier kann jeder vorschlagen, was er mal gerne in der Gruppe unternehmen möchte etc.


    -> der wir basteln am Auto Thread


    hier können wir im kleinen Kreis faseln, wenn wir am Auto schrauben und einer ne Frage hat etc.


    Mehr fällt mir nicht ein. Offizielle Dinge posten wir natürlich an höhere Stelle, wie Stammtischtermine, Ausfahrten etc.



    Gruppenintern können wir aber hier für usn quasseln.


    Denkt aber daran, ALLE können hier mitlesen. Was mich persönlich nicht stört.


    Viel Spass ;)

  • Hi Tom,


    damit hast du ja die Ideen von Roland (Tuning) und mir (Essen, Trinken oder was auch immer) direkt aufgenommen. Sehr schön!


    Dann hoffen wir mal auf einen regen Beitrag!
    Nicht das wir Herbert noch zustimmen müssen (im Bezug auf die Nutzung) :wink:


    lg
    Achim

  • Du Achim das denke ich nicht.
    Aber wir werden sehen. so um alles zu sammeln finde ich das sehr sehr gut.

  • Zitat von AchimTT

    Hi Tom,


    damit hast du ja die Ideen von Roland (Tuning) und mir (Essen, Trinken oder was auch immer) direkt aufgenommen. Sehr schön!


    Was ich meinte war ne Übersicht "Tuning->Modell(8N/8J)->Modell genau->Tuningteil->Erfahrungen" und gehört auch nicht in den regionalen Teil... Hier können wir uns dann ja verabreden den Quatsch einzubauen oder ausgiebig in der Eifel zu testen 8)

  • Zitat von Old Cowboy

    Was ich meinte war ne Übersicht "Tuning->Modell(8N/8J)->Modell genau->Tuningteil->Erfahrungen" und gehört auch nicht in den regionalen Teil... Hier können wir uns dann ja verabreden den Quatsch einzubauen oder ausgiebig in der Eifel zu testen 8)


    Gut, Dein Begehr hat nichts mit der Gruppe zu tun.
    Was Du meinst ist


    neben TECHNIK 8N (1998-2006) ein TUNING 8N (1998-2006) usw.


    Kannst Du mal gerne beim Vorstand anregen.


    Das mußt Du aber mit dem HerberTT usw. abkaspern, da sind wir aussen vor.

  • Roland, das mit dem strukturierten Aufbau war mir schon klar, aber ob sich dieses umsetzen lässt?


    Von daher, lieber mit dem Leben was man hat...


    Ähnlich sollte das ja übrigens mit meine Idee auch laufen, nur erfreut man sich ja auch an Kleinigkeiten und von daher nutze ich die von Tom geschaffene Option gern :wink: