Rheinlandgruppe - 2. Treffen im Juni -

  • Hallo,


    das erste Treffen war ja ausgesprochen schön und von daher starten wir jetzt einfach in die 2. Runde :D


    Es soll der Juni werden und somit werden wir uns hoffentlich bei Sonnenschein und warmen Temperaturen treffen. Die Damen werden es uns bestimmt danken (OK, ich Frostbeule auch *g*)!


    -> Das Treffen kann also gern mit Begleitung stattfinden.


    Als Treffpunkt würde ich das Roadstop in Essen vorschlagen.
    Eine ziemlich coole Location (nicht nur für ein TT-Treffen) 8)


    Hier der Link:


    http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Home.html


    Die Frage der Fragen lautet nun:


    Wer hat Zeit und Lust und wann treffen wir uns dort?


    Folgende Termin stehen im Juni zur Auswahl:


    Sa. 14.06.
    So. 15.06.


    Sa. 21.06.
    So. 22.06.


    So. 29.06.


    Als Uhrzeit schwebt mir gerade 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr durch den Kopf.
    Wobei die Uhrzeit natürlich flexibel ist und wir uns auch gern später treffen können.


    Gibt es Punkte für eine Agenda und wird diese gewünscht?


    Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich schon jetzt auf das Feedback.


    lg
    Achim

  • Also ich denke mal, wenn es terminlich passt, sind wir wieder dabei.
    Gruss
    Rene+Kerstin

  • Ich will doch hoffen, dass es für mch beim zweiten Anlauf klappt und ich dabei sein kann, zumal ich eine echt kurze Anreise haben werde :D


    Terminlich wäre ich für den 21. oder 22. Juni.


    Mit dem Roadstop als Location bin ich zufrieden. Ist gut zu erreichen und bietet sicherlich genügend Parkplätze für alle.


    Gruß
    Dirk

    Bilder von meinem Dicken ...


    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Hallo zusammen,
    bin noch ganz neu hier (TTR seit 2 Wochen und Anmeldung im TTOC heute :lol: ) und komme aus Marl (NRW).
    Wäre auch an einem Treffen interessiert und Essen ist ja quasi "um die Ecke" :)
    21. Juni wäre passend.....


    Bis dahin schaffe ich sicher noch ein paar Kilometer - hoffentlich offen und bei Sonnenschein :wink:


    LG
    Ludger

    Ich hab immer gesagt: "irgendwann hab ich so einen" :)

  • wenn ichs zeitlich schaffe würd ich evtl auch mal vorbei schaun.


    grüße

  • Das sieht doch schon nicht schlecht aus :wink:


    Ich bin ja schon sehr gespannt, wer sich alles im Roadstop blicken lassen wird :)

  • Wahrscheinlich wären wir auch dabei, aber da wir ein Haus gekauft haben und erst ab Mai mit der Renovierung anfangen können, kann ich noch nichts versprechen. P.S.: Es schneit mal wieder im Westerwald : AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pizza1508

    P.S.: Es schneit mal wieder im Westerwald : AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!


    Also ich würde mich da freuen. :lol:

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Herbert, ich bin zwar kein Wetterfrosch, aber mit Schnee werden wir wohl vermutlich schon sehr bald rechnen können!!

  • gerne gerne.


    bin dabei.


    denke kann an allen Terminen.
    behaupte ich jetzt mal ohne kalender (vollmutigbin)


    freu mich

  • Hallo,
    wäre gerne diesmal auch dabei. Beim letzten mal ist es bei mir etwas unglücklich verlaufen, weil ich meinen TT einen Tag zuvor verkauft hatte. Jetzt hab ich mir aber den 8J gekauft. Falls ich den bis Juni nicht wieder verkauft habe bin ich auf jeden Fall diesmal dabei. :)
    Viele Grüsse aus Köln!

  • Moin!!!


    die Termine sehe alle recht gut aus!!


    Also werd ich dabei sein!! :shock::lol:

  • Hallo :)


    Ich werde bis Ende April nachfragen, ob man uns einen Tisch an einem der genannten Tage reservieren kann. Dann sind wir für drei Wochen im Urlaub (Sonne tanken) und im Anschluss werde ich die Reservierung für den Tag mit den meisten Rückmeldungen vornehmen.


    Von daher wären Feedbacks mit Angabe vom Wunschtermin von Vorteil :)


    Allen ein sonniges Wochenende...


    lg
    Achim

  • Moin Truppe,


    nachdem ich jetzt einen Termin noch abklären konnte, bin ich verstärkt für den 14. oder 15. Juni. Das WE danach ginge bei mir ganz und gar nicht.


    @ Achim: Vielen Dank für die Organisation


    Schönes WE wünsche ich noch (zumindest heute ist es ja wohl traumhaft)


    Gruß
    Dirk

    Bilder von meinem Dicken ...


    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Also am Samstag den 21.06 müsste ich leider ohne Kerstin kommen.
    An allen anderen Tagen hätten wir beide Zeit.


    Grüße aus Aachen


    Kerstin und Rene

  • Hi,


    also ich wäre für den 21.06.08 !!!


    Stand heut wäre das eh im Interesse der Mehrheit, oder?


    Grüße!
    Tom

  • @Tom: Bislang gab es nur sehr wenige Terminwünsche (zumindest hier im Forum). Das nehme ich zum Anlass, nochmals auf den 14./15. oder 29. Juni zu drängeln.


    Das WE dazwischen geht bei mir komplett nicht.


    Wäre das konsensfähig?


    Gruß
    DirkR

    Bilder von meinem Dicken ...


    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Hallo Dirk,


    bis jetzt liegen leider wirklich nur wenige Feedbacks mit konkreten Angaben zum Wunschtermin vor.


    Ich habe inzwischen kurz mit dem Roadstop über das geplante Treffen im Juni sprechen können. Ideal wäre es, wenn ich bis Ende nächster Woche einen konkreten Termin dort reservieren lassen kann.


    Eine Verschiebung des Termins ist, je nach Auslastung vom Roadstop, möglich. Und genau das kann schwierig werden, da der Laden in der Regel super gut besucht ist!!


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)


    lg
    Achim