Navi Plus im neuen TT

  • Hat jemand Bilder vom Farbnavi im 8J oder einen Link?


    Ist das das RNS-E mit den beiden Kartenslots hinter dem Bildschirm, oder sitzen die Steckplätze unterhalb des Displays?


    Andreas

  • Wenn nichts schief läuft kann ich Ende Mai damit dienen ;)

  • Bis dahin habe ich meinen hoffentlich auch. :)


    Wann hast du bestellt? Ich habe den Eindruck, dass die ganze Verzögerei mit dem Navi zusammenhängt.


    Andreas

  • Servus,
    ich hab meinen am 29.12.06 OHNE Navi bestellt. Der erste voraussichtliche Liefertermin war die letzte März Woche. Nun hat´s sich aber bis zum 04.05.07 rausgezögert. Am Navi kann´s also nicht liegen.


    Gruß Stefan

  • Zitat von vegasvicky

    Am Navi kann´s also nicht liegen.


    Dann liegt es vermutlich am S-Line Exterieurpaket. Bei meinem Vermittler steht in der Preisliste auch "zur Zeit nicht bestellbar".


    Andreas

  • Meinen habe ich erst vor 2 Wochen bestellt. Liefertermin ist letzte Mai-Woche.

  • Dann drücke mal die Daumen, dass es sich nicht weiter verzögert. Mein erster Liefertermin war Ende März. Neulich konnte ich nur mit Krawall verhindern, dass ich mein Auto erst im Juni bekomme. ;)


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    zu Deiner Frage: Ist das das RNS-E mit den beiden Kartenslots hinter dem Bildschirm, oder sitzen die Steckplätze unterhalb des Displays?


    Die Kartenslots sind hinter dem Display.


    Viele Grüsse
    Timo

  • Ach, das alte Dingen. Na gut, ist ja besser als nix. ;) Ich dachte, dass der TT was komplett Neues bekommt.


    Andreas

  • nun auch bei mir Verzögerung von (zunächst) 2 Wochen - am S-Line kann es also auch nicht liegen (habe ich nicht)


    angeblich liegt es an einem Zulieferer von Audi...

  • Bzgl. langer Lieferzeiten liegt es bei meinem laut Audi an den 7-Doppelspeichen-Rädern und dem S-Line Carbonumfang.


    Hab meinen Mitte Februar bestellt, Liefertermin ist KW 28/07.

  • Zitat von mc-alex

    Bzgl. langer Lieferzeiten liegt es bei meinem laut Audi an den 7-Doppelspeichen-Rädern und dem S-Line Carbonumfang.


    Hab meinen Mitte Februar bestellt, Liefertermin ist KW 28/07.


    Hat meiner auch. Bestellt im Januar, Abholung... MORGEN!!! :) :) :)


    Andreas

  • Zitat von Z


    Hat meiner auch. Bestellt im Januar, Abholung... MORGEN!!! :) :) :)


    Andreas


    Prima! :)


    Das entspricht ja dann genau den 6Wochen die ich später bestellt habe. Hatte das Glück gestern noch die im Modelljahr 2008 neu verfügbaren Extras


    - Sprachdialogsystem für Navi
    - 7-Doppelspeichen-Felgen in Titanoptik


    nach zu bestellen.

  • Kann mir zufällig jemand sagen bis zu welcher Speichergröße die Kartensteckplätze im Navi-Plus gelesen werden können?!


    DAnke im voraus.

  • Zitat von mc-alex

    Kann mir zufällig jemand sagen bis zu welcher Speichergröße die Kartensteckplätze im Navi-Plus gelesen werden können?!


    Ich habe mal etwas von "4 GB geht problemlos" gelesen. Es sollten nur nicht die schnellen Karten sein. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Navi die Titel nur in einer (der letzten) Ebene unterteilt. Eine Gliederung nach Interpret/Album/Titel führt also dazu, dass nur die Alben als übergeordnetes Auswahlkriterium angezeigt werden. Sehr große Karten werden damit unübersichtlich. Außerdem soll irgendwo knapp oberhalb von 400 Dateien Feierabend sein. Nimm lieber mehrere 1 oder 2 GB Karten mit.


    Sprachdialog für Navi kann man angeblich bei allen RNS-E Navis freischalten.


    Andreas

  • Nochmal 'ne Frage zu den Speicherkarten die man für MP3 verwenden kann.


    Könnte Ihr mal bitte schreiben was Ihr für Karten (Hersteller, Modell) verwendet (möglichst die 4GB-Karten) und wie Eure Erfahrungen sind.


    Da bei mir u.a. auf eine Karte (4GB) nur ein Künstler drauf kommen würde (jaja, DEPECHE MODE Fan mit max. 950Titeln) ist das mit der Übersichlichkeit bzgl. Album-Titel auch nicht so wichtig.


    Gib es beim nutzen der Speicherkarten eine Shuffle-Funktion?