Instant Karma
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein heißes Gefährt!
In den 80ern hieß es noch "Radio brennt". Eine Steigerung geht immer!
-
Respekt
Das passiert wenn man die Dinger im stockenden Verkehr im Zügel halten muss - oder vielleicht hat ihm die Farbe nicht mehr gefallen - sehr cool jedoch, dass er die Warnblinker noch eingeschaltet hat.
Anhand des Kontrollschildes wird er es verkraften und aus der Portokasse einen neuen erwerben.
-
Lambos brennen doch andauernd ab, es gibt aber noch div. andere Probleme.
Da würden mich keine 10 Pferde rein kriegen!Was zum lesen:
http://lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html -
Na der mit seinem Lambounfall ist schon lange bekannt.
Da ist auch so einiges sehr fraglich.Unabhängig davon, ja es gibt Probleme.
Sehr viele lassen sich aber wohl mit Manipulationen an der Software erklären.
Speziell wenn es mal wieder kokelt.
So einiges dürfte auch auf Pfusch in den Werkstätten zurückgehen.Ich habe öfter die Gelegenheit solche Boliden zu fahren und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Und glaub mir, ich gehe da voll an die Grenzen der Fahrphysik.
Eins muss aber auch klar sein: Wer solche Fahrzeuge ausreizt muss die auch entsprechend warten.
Randsteine sind der Magnesiumfelge Tod. Und Schlaglöcher eben auch.
Bei über 300 fliegt dir so ein Teil dann schon mal um die Ohren.
Wie heißt das immer so schön bei Star Trek: Da hat was die strukturelle Integrität verloren.Wer die Tuningszene in Dubai kennt, der weiß was da alles so an Mist gebaut wird.
Die Typen dort lassen durchweg extreme Softwaretunings machen, wobei der Motor dann meist so nach 10-20tsd km je nach Fahrstil
hops geht. Denen ist das weitgehend egal. Der Dödelersatz muss halt immer der stärkste sein.
Dort gibt es "Schrottplätze", da kommt man als Normalverdiener und Enthusiast ans flennen, wenn man sieht was dort rumsteht.
Alleine was da am Flugplatz an zurückgelassenen Kisten rumsteht, fehlen einem die Worte.
(Ist ein abgesperrter Parkplatz). Letztens stand da monatelang ein völlig verstaubter Veyron mit Sichtkarbonkarosse.Was im Kontext mit Dubai dann auch immer wieder auffällt:
Von dort werden doch viele Wagen reimportiert und hier dann als "Jahreswagen" verscherbelt.
Da werden Unterlagen gefälscht und die Kunden betrogen.
Blöd nur wenn dann wie völlig üblich so ein Tuning in der ECU sitzt und keiner davon weiß.Das trifft dann nicht nur Lambo, sondern auch Ferrari und Co.