Zubehör Frontschürze - Neuer Grill

  • Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem aufgrund von optischen Macken eine neue Frontschürze für meinen TT 8N(frontler) von Estilo-R gekauft.


    In die neue Frontschürze soll laut Hersteller der Grill vom A8 rein, da mir die Kühlergrille von Estilo nicht gefallen, wollte ich fragen ob Ihr mir helfen könnt welcher originale Audi A8 Grill rein passt. Also von welcher Baureihe, Baujahr etc.


    Hier die Frontschürze
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=19f0e6-1439207742.jpg


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, will das Ding endlich einbauen. :)

  • Hallo Micha, trotzdem Danke.
    Toller Gedankengang, mach das wenns soweit ist! Für mich ist der TT eine Einladung fürn Umbau. Natürlich ist er im komplett originalen Zustand auch schön, aber wie gesagt.
    Grüße

  • Sind wir für jeden dankbar der seinem 8n solche Kuren verabreicht :D:D
    Bin zwar nicht der strikte Purist aber dennoch bleibt das Bild das den 8N ausmacht erhalten.
    Der Singleframe am 8N gibt Ihm wieder den Einheitsbrei ( den ich nicht möchte ) wie bei allen .
    Denn es ist kein 8N mehr und ein 8J wird's auch nicht :mrgreen::mrgreen: Quasi ein Kastrat :D:D
    Aber zum Glück sind Geschmäcker sehr verschieden so das jedem eine andere Variante gefällt .



    So Long guats Nächtle

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)


    Gruss


    Ralph



    VCDS , BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N