Ihr habt mich infiziert

  • Nach langem Hin- und Herüberlegen werde ich nun auch meinem Mann folgen und mich von meinem geliebten Rocco trennen.

    Ihr habt mich infiziert und meine weitere alte Liebe zum Roadster wieder geweckt :shock:

    Und heute habe ich mich entschlossen - habe auch schon den passenden gefunden.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…s=Cabrio&noec=1

    Wenn alles klappt, darf ich dann ab nächste Woche Offen-Feeling genießen - sofern die Sonne mitspielt.

    Mit Wehmut werde ich meine Marone abgeben - aber man kann halt nicht alle Träume gleichzeitig verwirklichen und schlußendlich bin ich sie 5,5 Jahre gefahren ;)

  • Hallo Jürgen,

    irgendwie mussTTe ich Micha ja folgen - beim Rocco war es umgekehrt. Erst fuhr ich einen und dann Micha ;)

    Hallo Franz,

    TToll - zwei so schicke Roadster. Liebäugeln tue ich schon länger - aber heute ist dann der Entschluss endgültig gefallen.

    Ich hoffe, wir sehen uns mal auf einem TTreffen ;)

  • Glückwunsch…eine gute Entscheidung, dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß..mit dem TT und dem TTOC. :D

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallo Megges und Immanuel,

    dankeschön :mrgreen:

    Es nimmt Form an - ich tippe Mitte nächster Woche bekomme ich ihn.

    Dann darf der Frühling kommen 8)

  • Zitat von schnellchen

    Dann darf der Frühling kommen 8)

    Dein Wort in Gottes Ohr ...

    Bei uns in Oberschwaben liegt noch jede Menge Schnee ... :(

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hier soll es morgen sogar schon 2-stellig werden und die Sonne luschert heute schon hervor.

    Nichtsdestotrotz habe ich mir Alu-Felgen für den Winter reserviert. Wenn alles klappt, werden sie Montag gekauft :D . Fehlen nur noch die Reifen :shock:

  • @ Jürgen

    Auch wir haben 2 TT`S ,doch alltäglich hier ???


    Siehe unten mein Profil!

  • Hier fühl ich mich wohl - da wird man nicht schief angeschaut, wenn beide so ein TTolles Auto fahren ;)

    Werner ;)

  • Danke Micha - wird schon schwer fallen - immerhin bin ich dann 5,5 Jahre meinen Traum gefahrn. Nun löst der andere Traum ihn ab :shock:

  • Zitat von schnellchen

    Erwähnte ich schon, dass ich sehr sehr aufgeregt bin? :shock:

    Weswegen :?:

    Doch hoffentlich wegen der Vorfreude auf deinen TTR :?:

    Kommt Ihr dann mit 2 TTs nach Hindelang?

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Nicht wirklich ;) - wenn dann wird kurzfristig entschieden mit welchem Fahrzeuf wir kommen - hatten wir mit den Roccos auch so gehalten - sind immergin gute 800Km von uns aus

    Gruß

    Micha

    KermiTT 1-2-4-5-3

  • Es hat geklappt :mrgreen:

    Mit ganz großem Glück kann ich den TTR diese Woche noch in Empfang nehmen. Nun bin ich noch hibbeliger :shock:8):lol::lol::lol::lol: