Audi am Auto-Salon-Genf 2015

  • Vom 05.-15.03.2015 findet in Genf der 85. Internationale Autosalon statt.

    Audi präsentiert u.a. folgende Neuheiten:

    - R8 (Weltpremiere)
    - RS3 Sportback (Weltpremiere)
    - Q7 (Europapremiere)
    - TT Roadster (Schweizer Premiere) :P:P wurde auch ZeiTT

    Bin gespannTT auf den TT Roadster :D

    Genf ist für mich seit über 30 Jahren ein absoluTTes Muss. Bin am 5. und 6. vor Ort.

    Gruss us der SchwiiTTz
    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hoi Dani

    War heute schon fast dort :D

    Muss dort von meinem Arbeitgeber nach Dorenaz bis Mittwoch zur Mitarbeiterschulung .
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir in Genf viel Spass .


    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • @Ralph - Danke, das werde ich haben :D
    @ Micha - dein Wunsch ist mir Befehl :wink:

    Erfahrungsgemäss hat es sehr viele Leute, insbesondere bei Audi - schaue mal was sich machen lässt :P

    Bericht folgt ...

    Gruss us dr SchwiiTTz

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Ich bin schon am 4.3. am 2. Pressetag beruflich da und werde einige Fotos für euch schiessen.

    Jetzt noch einmal schlafen und sich dann freuen wie ein Kind :D

    Schaut am Abend vom 04.3. rein, dann poste ich einen Link für die Fotos.

    LG Claudio

  • Der TT von ABT am Autosalon war der Wahnsinn. Sieht so unendlich gut aus - musste mich beherrschen vor Ort :D

    Aber auch den RS6 haben sie gut gemacht. Tolle Farbwahl an beiden Autos.

    Der R8 sind richtig gut aus von vorne und innen. Das Heck - persönliche Meinung - ist nicht so dolle. Aber in echt sieht es doch besser aus als auf Fotos.

    Der Audi Prologue ist Wahnsinn. Ewig lang und tolle Form.

    Hat im anderen Beitrag die Bilder dazu. Bei Audi Prologue war eine Blondine, die dem Auto die Show gestohlen hat haha.

  • Grüezi ihr TT-VerrückTTen

    Genf war eine Reise werTT - wie immer sehr viel Publikum - aber guTTe Stimmung :D

    Claudio hat ja eine umfangreiche Fotosammlung eingestellt - ich beschränke mich daher auf wenige DeTTails :wink:

    Wie immer eine StandauftriTT vom Feinsten - für Schweizer Verhältnisse - kein Vergleich jedoch zum Heimspiel auf der IAA in Frankfurt.
    Die Audi-Pressemitteilungen findet ihr hier https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/content/de/public.html

    Ah, übrigens Nimbusgrau wird von unzähligen Anbietern wieder neu entdeckt - soll ich mich nun freuen oder ärgern :roll:

    Im Anhang Teil 1

    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Teil 2

    der 2.5 Motor im Querschnitt, R8, Prolog-Kombi äh Avant und der TT für 94`000.- Tausender :shock::shock:

    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Dank Dani für die Detailfotos. Sind auch schöner und besser als mit meiner Handykamera...

    Klar auf der IAA sind das nochmals andere Verhältnisse, aber der Stand war schön und die Reise hat sich gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    LG Claudio