Vorstellung neuer Audi TT im Autohaus Stoppanski

  • Hallo liebe TT-Owners,


    nachdem der Vertrag zwischen unserem TTOC und dem Autohaus Stoppanski bzgl. einer Partnerschaft unterschriftsreif vorliegt, konnte ich gestern von der Marketingabteilung des Autohauses in Ettlingen bei Karlsruhe folgendes in Erfahrung bringen:


    Geplant ist am 23.10.2014 ab 18.00 Uhr ein eigens für den TTOC anberaumter Event unter dem MoTTo,


    "Vorstellung neuer Audi TT Coupe"

    Dieser Event umfasst vermutlich u.a.


    -Vorstellung neuer Audi TT Coupe (8S)
    -italienischer Abend (essen/trinken) mit musikalischer Untermalung
    -neTTe Gespräche rund um den Audi TT und ein geselliges Beisammensein


    Sollte es weitere Informationen bzgl. diesem sicherlich TTollen Abend geben, werde ich diese natürlich hier zeitnah veröffenTTlichen!



    Liebe Grüße



    Jürgen

  • hallo an alle aus der region.
    möchte den thread von jürgen, (vor allem das datum :wink: ) nochmals ins gedächnis rufen.


    das tt8s event in ka-ettlingen. :D


    p.s.: wer weiss, vielleicht liegt da ja ne kleine spritztour im programm. ? :mrgreen:



    auf jedenfall einmalig.
    wir sind natürlich mit dabei.


    gruss aus dem enzkreis

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • Also wenn auch nicht Mitglieder mit kommen können, ich wäre dabei....


    See Ya
    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS


  • Da freu ich mich schon drauf......


    See ya
    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Hallo liebe TT-Owners, liebe TT-Freunde,


    wer von Euch für dieses super exclusice Event unseres neuen Kooperationspartners, dem Autohaus Stoppanski in ETTLINGEN von etwas weiter her anreist, dem kann ich bei Bedarf ein Hotel empfehlen, das sich ganz in der Nähe der Veranstaltung befindet.


    Bitte dann um kurze Info an mich!


    Lg


    Jürgen

  • Je nach Wohlbefinden meiner Freundin würde ich auch gerne teilnehmen, kann aber wirklich erst sehr kurzfristig zusagen.


    Gruß Holger


    P.S.: Coole Sache :cool:

    Gruß Holger


    2018er TT 8S Roadster 2,0 TFSI quattro Competition, Arablau, APR Stage1 (300+PS/500Nm)


    LeidenschafTTlicher Liebhaber, TT-Fahrer, HobbyfoTTograf und liebevoll LuTTscher genannt

  • Hallo liebe TT-Freunde,


    habe gestern von Frau Würth vom AH Stoppanski in Ettlingen erfahren, dass Audi überraschenderweise den Termin für die Vorstellung des neuen Audi TT Coupe auf Donnerstag den 6.11.2014 verschoben hat.
    Der neue Audi TT wird dann in einer Doppelpräsentation mit dem neuen Audi A6 vorgestellt! Das o.a. Programm (bunter Abend u.a.mit "showcooking" diverser Sterneköche, musikalische Begleitung und weiteren Überraschungen) im Autohaus Stoppanski bleibt hiervon unberührt!


    Für die weitere Planung vom AH Stoppanski biTTe ich um eine kurze Rückmeldung, wer von Euch bei diesem TTollen Event dabei sein will. Auch Nichtmitglieder sind hierzu ganz herzlich willkommen!


    Lg


    Jürgen


    ----------------------------


    Teilnehmer: Stand 30.09.2014:


    -Jürgen&Carmen
    -Jürgen G.
    -Holger R.
    -Sabine&Andreas
    -Christina Koppka
    -Bernhard&Eve
    -Megges&Geli
    -Erich&Christin

  • ACHTUNG, nochmalige TERMINÄNDEUNG!!


    Hallo liebe TT-Owners, liebe TT-Freunde,


    eine kurze Info für Euch, die ich heute bekommen habe:


    Die Vorstellung des neuen Audi TT Coupe ist jetzt doch exclusiv für den 23.10.14 beim Kooperationspartner des TTOC, dem Autohaus Stoppanski in Ettlingen bei Karlsruhe geplant.


    Das Programm (VIP Abend mit Showcooking, Getränken (auch Coctails) Show mit Vorstellung neuer TT, musikalische Untermalung, bleibt davon unberührt!
    Zu diesem sicherlich TTollen Event sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen!


    Interessenten bitte bei mir per PN kurz melden!!


    Danke.


    Lg Jürgen

  • hallo Jürgen, sind auch dabei


    sehen wir uns auf betze? telef. heute abend Festnetz, bis dann.


    lg christin-erich

    L.G. Christin und Erich


    TT RS Coupe
    PFALZ POWER
    Spezialweiß

  • Hallo liebe TT-Owners, hallo liebe TT-Freunde,


    hiermit sei nochmal an den exclusiven TTOC-Event


    "Vorstellung neuer Audi TT"


    beim Autohaus Stoppanski in Ettlingen b. Karlsruhe am 23.10.14 erinnert!


    Wer dabei sein will, der sollte sich beeilen mit dem Anmelden! ;)


    Anmeldeschluss hierfür ist der 20.10.2014.




    Liebe Grüße


    Jürgen

  • Gibt es eine Adresse für das Navi... ?


    See ya Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS