Soll das der neue TT werden
TT 2014 Zeichnung
-
-
Hier auch nochmals
-
Und zum dritten
-
Ich hätte auch noch einen....
-
Das grüne ist so richtig gruselig.
Rot auch.
Weiß geht so. (Vorbau ist etwas zu lang)
Nun gut, kommt eh nie so.Auf jeden Fall ist es eher für Leptosome, Schwindsüchtler, Sitzzwerge, Kurzfüßler, Flachköper.
Da sehe ich mich mit meinen fast zwei Metern eher weniger drin. -
Wenn ich den weißen sehe denke ich sofort an: Panamera.
Wegen Deiner Größe....kein Problem...es gibt ja auch einen Roadster.. da kannst Du doch oben raus.... :wink: -
- Offizieller Beitrag
Der grüne ist der einzige, der noch irgendwie nach TT aussieht. Aber ich bin wieder sehr froh, meine 8N ohne Spoiler zu haben. Über das Original geht hält nix.
-
Habe eben noch mit dem Verkaufsleiter meines Freundlichen gesprochen, es wird schon noch ein TT bleiben, nicht so extrem wie oben.
Das Cockpit wird dem neuen A3 sehr ähnlich sein, mit ausfahrbaren Monitor.
-
Ich hoffe und denke auch dass es immer noch ein TT bleiben wird, alles andere wäre ja nicht im Sinne der TT-Liebhaber .
Die müssen das machen wir Porsche, ein 911 Fan will seinen 911er. Modifizierung hin oder her es muss immer noch ein 911er bleiben.Wäre doch mal Interessant für Audi in Bezug auf den „TT“ der nächsten Jahre. Macht mal einen runden Tisch mit uns TT Fahrern und fragt mal uns Kunden was „wir“ wollen. Das wäre die Schlagzeile für Audi: Hersteller befragt seine Kunden. Vielleicht gewinnt der Designer dadurch neu Erkenntnisse bzw. Ideen .
Häh… TTOC Vorstand… bitte Audi mal den Vorschlag machen :wink: .
-
@ Megges - ich bin mal den Z4 von einer meiner Freundinnen gefahren.
Ganz stolz war se.
Mit Verdeck zu kam ich mir vor wie Affe auf Schleifstein.
Ich wusste nicht wohin mit Knien und Omme.
Offen waren es dann nur noch die Knie.
Das beste war dann am Drive in beim Börger König.
Verdeck auf und endlich gerade sitzen.
Der am Schalter meinte, "Oh da passt Du mit 2,20m nicht wirklich rein"
Der Kopf ragte bis zur Unterlippe aus der Führe.
Das sah schon wirklich befremdlich aus.
Wenn ich beim TT Roadster meine Idealhaltung einnehme,
guck ich auch noch gut drüber.
Wenn's da nen Steinschlag gibt, zieht mir der Kiesel nen inversen Iro.@ rolfährTT
Aber kein Wunder, das der TT innen dem A3 8V ähnlich sein wird.
Die 8J und 8P teilten sich ja die meisten Innereien. (& Plattform)
Das wird beim neuen also ähnlich sein.Was das Design allgemein betrifft:
Wenn es so ähnlich kommen würde wie der Weiße wärs OK.
Wie gesagt, der lange Vorbau ist unproportional und auch unpraktisch.
Sonst würden mir mehr klare Kanten gefallen.Der neue Leon gefällt mir in Teilen wesentlich besser als der 8V.
Was alle neuen Audi in letzter Zeit haben, ist so ein hässlicher Pürzel.
Das schaut im Wortsinne richtig Arschig aus.
Aber vielleicht sind die Designer ja auch Beyonce oder J.lo Fans?!Was auch so scheisse aussieht sind die "Tränensäcke" bei den Leuchten.
Der neue Jaguar FF, die letzten Passat, um mal zwei zu nennen.
Und was ich gar nicht mag:
Kirmes LED Funzeln. Die LEDs könnte man alle so einfach mit Diffosoren oder Brechungslinsen
versehen. Oder man nimmt gleich Lichtleiter wie beim 2009er Facelift vom A3.
Immerhin hat sich Audi wenigstens beim Lichtdesign schon stark gebessert.
Jetzt noch mehr Mut zur Kante und dann würde das langsam was. -
Ehrlich gesagt... das hast Du aber mal geil beschrieben bist Du so eine lange "Elle" :wink: . Hmmmm... da sollten wir vielleicht einen Hummer zum TT umbauen, die 4 Ringe und ein TT Logo habe ich noch in der Garage liegen . Spaß bei Seite aber in so einem Fall wäre es gut man könnte sich die Karosse wie einen Anzug anpassen lassen. Wenn er so kommen würde wie der "Weiße" besteht die Chance das Deine Haxen einen idealen Schlupf finden .
-
Also nur das kein falscher Eindruck entsteht:
2,20 bin ich nicht, aber so um 1,95 steht am Morgen Latte.
Abends, wenn die Bandscheiben dann die Kohäsion verloren haben könnens auch mal 1-2cm weniger sein.
Ich habe aber die Lehne fast senkrecht stehen, da Liegesitze was für die Lusthansa Business Class sind und nix zum fahren.
Beim TT Coupe wie auch beim A3 kann ich die Finger kaum zwischen Kopf und Dachhimmel schieben.
D.h. Dachluke geht nicht.
Wobei es witzig ist: Beim A3 3 Türer geht's besser als beim Sportback.
Dort baut der Sitz nebst Easy Entry viel tiefer.
Das ganze Lambo Zeugs kann ich z.B. nur schwer fahren.
Aventador geht besser als Gallardo.
Aber die fahre ich beide bevorzugt nur in Socken oder meinen Rennschluppen.
Mit meinen normalen Tretern wirds da auch schwierig.
Vorteil: Bremsen und Gasen geht gleichzeitig -
-
Und so sieht er wirklich aus:
-
Oooohhhhhhhh...solch ein Federvieh kauf ich aber nicht :wink:
-
Wenn du innen siehst erst recht nicht
http://www.tts-freunde.de/blog/index.php…-interior-fotos
Ich bleib beim 8J
-
Tho..im Moment finde ich innen nichts... kucke morgen früh nochmals.
-
Oh Schreck... jetzt hab ich's gesehen...nee das ist kein Cockpit das ist eine Zumutung.
-
Yo, supi wird der.
Da fühlt man sich bestätigt.
Wieder ein weichgespültes langweiliges Produkt.
Gut, neues Chassis, ellenlange Zubehörliste für elektronischen Schnickschnack,
vorne und hinten ein paar neue Funzeln, Motoren wegen Flottenverbrauch noch empfindlicher
und so weiter.
Na Hauptsache das Auto kann dir deine Fressenbuch Updates vorlesen.Da kann man sich auch gleich eine A3 Limo oder einen Sportback kaufen.
Zum einen ist nichts darin was nicht im neuen TT auch verbaut wird, zum anderen sind die noch ein Stück praktischer.Mittlerweile gehe ich mit dem Gedanken schwanger mir mal einen Aston Martin zu holen.
Gebraucht natürlich. Weil für das Geld was mich zum Beispiel ein vollausgestatteter
S3 8V kostet, bekomme ich einen schönen Vantage oder sogar DB9 mit relativ wenig Kilometern
auf der Uhr. -
Ein Fahrzeug mit meinem Namen....geil :wink:
-