die grüne hölle -tot-

  • auwei, auwei ...
    das muss man sich erst einmal auf der zunge zergehen lassen.
    413 Mio in den Sand fahren. - klick -
    motorsport-events ade ..

    jeder " normale " unternehmer würde sich aufhängen ... aber die steuerkasse hat´s ja

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Als Rennstrecke in Zentraleuropa hast Du halt ein Problem, seit Herr Eccelstone am liebsten in Entwicklungsländern und Diktaturen fahren lässt. Die lassen sich besser ausnehmen. Wegen der Fernsehkohle macht es auch nix dass die Ränge halbleer sind und teilweise nachts gefahren wird.

    Blatter und Samaranch sind dagegen Schulbuben.
    ---------------

    Die Bayern können das besser! Zwei Skandale Ende der 90er Jahre mit je 400 Mio waren nur das Warmlaufen vor dem Landesbankdesaster und der Hypo Alpe Adria.

    Die bayerische Staatsregierung bläst die Kohle wohl am lieber zum Fenster raus als es in den Länderfinanzausgleich zu geben. Aber das können andere wohl auch...alles wegen dem Größenwahn des Herrn Stoiber.

    Polt sagt's: http://www.youtube.com/watch?v=5_KSlXYME3Y
    Ignoriert den Papst, im Finale furioso kommt er auf den Punkt.

    ----------------------

    Was bin ich heute gehässig...

  • nö, das hat mit gehässig nix zu tun.
    das ist die bittere realität. :shock:
    ich würde ja lachen ... aber wie schon gesagt ... die steuerkasse hat's ja.

    p.s: der ecclestone macht ja seine politik nicht seit gestern. die ist schon seit jahren so bekannt. :wink:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • Hi,
    alle die diesem Prestige Projekt zugestimmt hatten „einsperren“ sofort und für immer. Das konnte so nicht funktionieren. Schaut Euch mal den Wahnsinn da oben an. Das hat mit einem Rennbetrieb wenig am Hut. Wer sollte die ganzen Verkaufläden/Ausstellungsfläche mieten? Wer sollte die vielen neuen Restaurants, Gasthäuser direkt an der Strecke, füllen und das kalkuliert übers ganze Jahr. Wer hat an die Gastronomie rund um den Nürburgring gedacht. Warum blieb die Rennstrecke nicht eine GmbH für sich. Die Rennstrecke kann nicht den ganzen Gigantismus dieser Idioten finanzieren. Also Rennstrecke raus und eigenständig machen, den Scheiß abreisen oder was auch immer mit dieser Beton/Glasburg geschehen soll. Der Nürburgring, die Region, vor allem die Menschen um den Ring, die schon seit Jahren davon existieren haben es nicht verdient. Deshalb „Ja zum Nürburgring“.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Alles wird gut, zumindest für die Rennstrecke/Rennbetrieb :wink: Da zieht am Horizont was auf :D
    Der Wahnsinn drumherum......am Arsch die Römer...Abreißen und Schrötern (mit Beck) dann in der Pfalz die Straßen mit ausbessern.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • nach den tollen meldungen um schumi + mercedes ist auch der nächste,
    diesmal verantwortliche, um die pleite des nürburgrings zurückgetreten. :???:
    der herr beck geht. das desaster bleibt. :evil:
    so einfach isses ... oder :?:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • Ruhig Blut Andreas,
    alles wird gut.:wink:
    Ja der Beck, jetzt geht er weg, Gott sei Lobe dank. Glückwunsch an denjenigen der ihm das beigebracht hat. Er selbst wäre nie darauf gekommen, soviel Hirn hat der nicht, nur Bart.
    Alles wird gut :D
    Ein Kunde von mir sucht noch eine Nachtwache für seinen Steinbruch......hm...da könnte man ja mal.... :mrgreen:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • heute | 21.00 uhr | swr fernsehen

    Der Nürburgring liegt über der Amtszeit von Kurt Beck, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz.
    Wie konnte es so weit kommen?
    Wer trägt die Verantwortung?
    Eine Spurensuche zur Fortsetzung des bereits 2010 gezeigten "Nürburgring"-Films, die mit exklusiven Recherchen den Hintergrund zum sicherlich spektakulären Prozessauftakt liefert.

    quelle: swr fernsehen

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • man möchte es immer noch nicht glauben.
    diese frage nur zu einem thema:
    wie kann man den ohne gesicherte finanzierung den spaten in die erde stecken ?
    toller bericht über zwei wahnsinnige, die mit aller macht und ohne verstand dieses projekt angetrieben haben.

    fakt:
    der herr beck ist weg, sein ex. finanzminister kommt vor gericht (mit einem blauen auge davon. ?)
    wer holt nun die weiteren kohlen aus'm feuer, oder soll alles so stehenbleiben :?:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • Hi Andreas,
    da ist hinter den Kulissen einiges im Gange zwischen ……… und………!!! Mehr kann/darf ich nicht äußern, aber alles Gute braucht seine Zeit. Ich gehe mal davon aus dass der Rennbetrieb für sich gestellt wird, der Rest: „Shit on it“.
    Ich kann mir solche TV-Berichte nicht mehr anschauen, da platzt mir vor Wut der Kragen.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • für die umliegende gastro hätte es auch nicht gebraucht. hier wird noch rennsport gelebt, und deswegen fahre ich doch in die eifel. ich möchte 90 jahre nürburgring erleben, nicht karusell fahren oder irgendwelche bremsbeläge im shop kaufen.

    p.s.: deinen wink, hab's verstanden. :D

    hab da noch ne idee:
    baumaschinen der fa. stoll richtung eifel. zum abriss !
    vom gewinn der brüderlich geteilt wird kommt ein schicker TT her.
    breit, avussilber und tief :mrgreen:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • :(

    [yt]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/yt]

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • Als bei uns die ISDE (SixDaysEnduro) gefahren sind, konnte ich mit einem Insider sprechen. Lt. dessen Aussagen ist die "Grüne Hölle" völlig unabhängig von der Pleitestrecke.

    Also ich denke, keine Panik, den Rest zahlt der Steuerzahler. :roll:

  • laut "wirtschaftswoche" verhandelt mr. ecclestone mit hockenheim, für die ausrichtung 2013 ( gb von deutschland )
    eigentlich wäre im kommenden jahr der nürburgring turnusgemäß an der reihe.

    und wie gerade gelesen sind die herren lindner/richter ja immer noch pächter ..
    sind die unfähigen jungs vom land nicht gekündigt worden ?
    kurti, kurti .. was das wieder an anstrengung für die "pro ausrichtung" kostet ...

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • vom landgericht koblenz kam heute nun die meldung, das herr beck offiziell vorgeladen wird.
    aussagen muss neben beck auch dreyer, die nette bildungsministerin doris ahnen, der jetzige fraktionschef hering ( damaliger strippenzieher ) sowie die umwelt- und jetzige europaministerin margit conrad.
    das ganze kabinett quasi.
    genossen, es wird eng.
    bin mal gespannt wie sich die herrschaften zu den 380 millionen àusern.
    wahrscheinlich: ist halt passiert. kann man nichts machen ...
    sollte in der pfalz nix mehr frei sein .. bei uns hier gibt's bestimmt noch ein plàtzchen .. bader / meinhof haben sich ja aufgehàngt ..

    das leben ist bunTT ! :mrgreen: