Neugierig auf das neue Audi-TT Coupé?

  • Hallo TT-Freunde,


    für die "Nur-Forumleser" ;)
    hier noch einmal der Hinweis auf die anlaufenden Audi-Aktivitäten ;)


    http://www.tt-owners-club.net/content/view/222/9/


    Man scheint langsam Ernst zu machen...
    Da lag ich beim Hirschessen mit dem "versteckten" Hinweis auf die 10. KW doch ganz gut... :lol:


    Viele Grüße
    Veit

  • Was man so sehen kann:


    Blinker im Aussenspiegel und Tagesfahrlicht in der Schürze.


    Bin gespannt. Werde mir nochmal die ganzen "Fake"-Bilder anschauen.


    Hab ein/zwei Bilder (aus UK), die der Front sehr nahe kommen und auch den Blinker in den Spiegeln haben.


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat

    Du meinst den Spoiler ?


    :arrow: Ja Veit !


    Mit welchem Browser bist Du im Netz ? Eigentlich habe ich ja ein Bild mit angehängt !
    Beim Netscape ist es sichtbar beim ersten laden von Opera nicht !


    Grüße
    Andreas

  • Ich habe das mit dem IE schon gesehen.
    Bei Deinem Posting konnte ich mir irgendwie schon fast denken, daß Du den Spoiler im Visir hattest... ;)


    Veit

  • Es ist gerade der Audi-Newsletter reingekommen.
    Der neue TT wird am 6. April der Öffentlichkeit präsentiert.
    Mehr Neues steht dort nicht .


    Grüße
    Veit

  • Zitat von Veit Müller

    Es ist gerade der Audi-Newsletter reingekommen.
    Der neue TT wird am 6. April der Öffentlichkeit präsentiert.
    Mehr Neues steht dort nicht .


    ... und wenn du dir den TT-Screensaver installiert hättest, dann wüsstest du sogar, wie viele Tage/Stunden/Minuten/Sekunden es noch bis zur "Weltpremiere des neuen Audi TT Coupé" sind.
    ;)
    Übrigens sind die Bilder von den Skizzen genau aus diesem Screensaver und ja, ich halte Bildschirmschoner auch für überflüssig und eine Verschwendung von Ressourcen.
    :)

  • Edit.


    @Veit,
    danke für das bereitstellen auf Seite 1 !


    Wo ich gerade so drüber nachdenke: Wäre es nicht möglich, den Audi Newsletter für unser Forum hier zu abonieren, so dass dieser ständig regelmäßig brandneu hier im Forum aufscheint?

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp


    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Zitat von Sepp Widmann

    Edit.


    @Veit,
    danke für das bereitstellen auf Seite 1 !


    Wo ich gerade so drüber nachdenke: Wäre es nicht möglich, den Audi Newsletter für unser Forum hier zu abonieren, so dass dieser ständig regelmäßig brandneu hier im Forum aufscheint?


    Die Idee ist gut...
    Mal sehen was der Webmaster dazu sagt... ;)


    Grüße
    Veit

  • Habe heute mit Torsten gesprochen.
    Den Newsletter atomatisiert online zu stellen ist etwas problematisch.
    Torsten versucht eine Lösung zu finden.


    Grüße
    Veit

  • Zitat von Veit Müller


    Torsten versucht eine Lösung zu finden.


    @Veit,
    das macht unsere Seite attraktiver ;)

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp


    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Genau darum,
    deswagen haben wir (mehr Torsten) ja hier schon Einiges ausprobiert


    Grüße
    Veit

  • So, hab die ersten Bilder des TT2 gesehen.... irgendwie bin ich noch nicht so begeistert .....


    Der Innenraum bspw. sieht einerseits sehr hochwertig aus - andererseits vermisse ich solche Spielereien, wie die Alu-Streben an der Mittelkonsole. Meiner Meinung wirkt es eher wie in einem "normalem" Coupe ansässig.


    Der Spoiler (ala Crossfire) sieht gut aus. Die Front finde ich noch nicht optimal.


    Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch, etwas absolut herausragendes und neues (wie seinerzeit) zu sehen.


    Alles in allem bin ich ein wenig entäuscht ! Vielleicht erweckt ein Live-Auftritt mehr Emotionen :(


    Gruß


    Rüdiger