Beiträge von ErTTmännchen


    Ich glaube Jürgen Du willst Dich als Gogo Tänzer outen und uns deine neuesten Stangentänze vorführen .....


    Tolle Route in Vorbereitung, Respekt!
    Bin aber etwas verwirrt, google Maps sagt von BaHi nach Terenten sollen es 268 km mein Navigon meint es sind 585 km?
    Wer hat denn nun Recht?


    Zu den geplanten Touren in den Dolomiten könntet ihr vielleicht auch schon was sagen, da wir ja etwas länger bleiben als der offizielle Teil ist möchte ich natürlich auch da etwas planen, wäre doof wenn da doppelplanungen sind, oder machen wir auch noch nach dem offiziellen Teil geplante Gemeinsamkeiten (mal abgesehen von den abendlichen alkoholischen Getränken.....)?

    So angemeldet in BaHi ab Samstag den 14.06. wir werden da voraussichtlich um Mittag rum eintrudeln ......
    Dolomiten angezahlt .......
    Alles perfekt, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch ......


    Und keine Sorge, der neue TT ist bereits in Bearbeitung, das heißt er Word noch lauTTer als der letztjährige ... :mrgreen:
    Auspuffanlage Custommade, ich hab hier einen Tuner in wenigen Kilometern um die Ecke gefunden.......
    Der baut mir das Höllenspektakel unter meinen neuen TT, da ist der alte nur ein sanftes krächzen dagegen .....
    Ende Februar ist es soweit...... Juhuuuuuuuu
    http://heemann-performance.de


    Ach ja an Alle die bereits beim Gardasee Event angekündigt haben hinter mir fahren zu wollen, ich verteile vor den Ausfahrten Gehörschutz in folgenden Varianten:
    Für die Blechdosenfahrer gibt es Ohrstöpsel einfach, Verwendung nur bei vollständig geschlossenem Fahrzeug,
    für die Planwagenfahrer gibt es zusätzlich zu den Ohrstöpseln noch einen Vollkapselgehörschutz ....


    Ab dem vierten Fahrzeug hinter mir darf bei den Blechbüchsenfahrern gerne mal ein Fenster geöffnet werden, bei den Planwagenfahrern kann ggf. auf den Ohrstöpsel verzichtet werden .....


    Zuwiderhandlungen werden am Abend im Hotel mit dem Konsum von landestypischen alkoholischen Getränkespezialitäten in nicht unerheblicher Menge geahndet!

    Hallo alle zusammen,
    Ich hab ja immer noch mein "Sounddefizit"
    Nachdem ich die bastuck vom Unfaller nicht umgebaut habe wegen der heckblende kommt mir nun der Gedanke die RS Auspuffanlage an meinen neuen 3.2 er zu bauen.


    Mir geht es zum einen um besseren Sound (bin durch die vorherige Anlage etwas verwöhnt) und zum anderen darum die Heckblende nicht zu zerstören.
    Hab jetzt die s-line Carbon Heckblende mit diffusor. Da passt nur ne Zweirohranlage !


    Hat jemand nen Tipp für mich .....?


    Danke ...

    Welcome back..... Auch mich hat es nach mehrjähriger Abstinenz wieder zurück in den Club und auf den Fahrersitz meines inzwischen 4. TT R befördert.


    Du machst garantiert keinen Fehler dem Club beizutreten, einen TT zu fahren ist ja auch die RICHTIGE Entscheidung gewesen.....


    Sind alles liebe und nette Leute im Club,
    Mein Tipp als frischer Wiedereinsteiger für Dich:
    Clubmitglied werden am besten sofort. Dann am doppelevent Bad Hindelang / Dolomiten teilnehmen.