Beiträge von Nuwi

Hallo,

habe vor zwei Wochen meinen TT bekommen, den ich als Gebrauchtwagen beim Audi-Händler gekauft habe. Das Auto ist von 2004 und hat 36.000 km drauf.

Nun erscheint beim Anlassen des Motors bereits die Meldung "Service!" im Boardcomputer, dabei wurde beim Kauf vor zwei Wochen erst eine frische Inspektion, TÜV usw. gemacht. Woran kann das liegen, dass ich die Meldung bekomme?

Habe direkt noch eine Frage: ist das richtig, dass mein TT nur hinten rechts einen Rückfahrscheinwerfer hat oder ist eine Seite defekt?

Sorry, habe leider nicht viel Ahnung von Autos und Technik :?

Hallo,

freue mich, nun auch endlich dazuzugehören :)

Habe seit gestern einen gebrauchten, wunderschönen TT Coupe 1.8 T Tiptronic in Lichtsilber (EZ 03/2004) mit schwarzer Lederausstattung vor der Tür stehen und bin vollkommen begeistert von diesem Gerät :D

Es ist mein erstes eigenes Auto (bin die letzten 9 Jahre einen alten Nissan BJ 1993 gefahren) und ich muss zugeben, dass ich nicht viel Ahnung von Autos und Technik habe. Freue mich daher, dass ich mich an dieses Forum wenden kann, falls ich mal Fragen oder Probleme bezüglich meines TTs habe :)

Schönen Gruß

Nuwi