Beiträge von HerberTT

    Lagerschaden...


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Alexander Albert" <a.albert@aquadrat-consulting.de> wrote in message news:3bf2ccbb@news.tt-owners-club.de...

    Angebote bitte nur im Shop.


    Ist Jörg noch nicht auf?


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Martin H. Eichhöfer" <Martin.Eichhoefer@t-online.de> wrote in message news:3BF2DF67.DCCAB9F3@t-online.de...

    Ich hatte dass vor einem halben Jahr. Das ESP Lämpchen geht auch an, wenn der Motor in Notlauf schaltet, d.h. ESP die ESP Steuerung
    befürchtet Probleme, den Motor regeln zu können (Turbo abdrehen bei exzessivem Durchdrehen).


    Bei mir war das Lade-Überdruckventil kaputt. Ich hätte eher erwartet, dass das EPC angewht, aber gut...


    Gefunden wurde das Problem, indem die Werkstatt mit einem Diagnosegerät gefahren ist.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "dirk kalkhoff" <kalkhoff@firemail.de> wrote in message news:3bf25970$1@news.tt-owners-club.de...

    Zitat


    an meinem ttc 180ps bj. 2000
    schaltet sich neuerdings immer während der fahrt das esp aus und
    lässt sich nur durch aus und anmachen des wagens
    wieder in die grundeinstellung zurück bringen.
    falls einer das gleiche problem hat einfach melden

    Man merkt, Du setzt Prioritäten. Wan würden denn Frau und Kinder was zu Essen kriegen?


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Jens-Peter Gieschen" <harpstedt@dasAnwaltsbuero.de> wrote in message news:3BF1278E.784961F0@dasAnwaltsbuero.de...

    Die Felgen sind OK, aber der Fahrer...


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Hans Wiebe" <GangsTTer@GangsTTa.de> wrote in message news:3bf122d8$1@news.tt-owners-club.de...

    Genau die Anfrage hab' ich schon letzten Donnerstag im Forum in der Münchner Liste gestellt. Bisher haben sich unsere
    Limusinenbesitzer noch nicht gemeldet.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "tanja" <tanja@gangstta.de> wrote in message news:3befe0f0$1@news.tt-owners-club.de...

    Ich wollte eigentlich Samstag Morgen fahren. Aus Richtung München.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Edwin Brunner" <ebrunner@eb-online.de> wrote in message news:3befea6d$1@svr1...

    Wenn Dir ein Polizist einen Strick drehen will, kriegst Du Probleme.
    Ich würde die Felgen tauschen lassen. M.E. ist das nicht einmal Kulanz, weil:


    Seriöse Händler verlangen den Fahrzeugschein und bestellen entsprechend. Wenn Du ein nicht eingetragenes Format willst, muss er Dir
    die entsprechenden Unterlagen besorgen (Gutachten). Wenn es kein Gutachten gibt, darf er nur bestellen, wenn Du selber eins machen
    läßt.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Jörg" <enjoytt@aol.com> wrote in message news:3befe8f4$1@news.tt-owners-club.de...

    Komm, wir wissen doch, wie das ist. Am Ende stellt sich doch heraus, dass der Erzähler den Schmarrn gemacht hat.


    Unangemeldet brauchst Du ihn nicht rein lassen. Aber sie kommen wieder.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Perry Krell" <mai@perrykrell.de> wrote in message news:3befdcd7$1@news.tt-owners-club.de...

    Welche Route nehmt ihr?


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Alex Geisenhainer" <Geisi@tt-rhein-neckar.de> wrote in message news:3befb239@news.tt-owners-club.de...

    Welche Route nehmt ihr?


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Alex Geisenhainer" <Geisi@tt-rhein-neckar.de> wrote in message news:3befb239@news.tt-owners-club.de...

    Die Michelin Pilot Sport sollen ganz anständig sein. Die Michelin Werksteile kannst Du vergessen.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Nikolaus Tater" <w-99877j@tt-owners-club.de> wrote in message news:3bebda65$1@news.tt-owners-club.de...

    Wenn es in den roten Bereich geht, ist definitiv was faul.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "dieTTmaR" <dietmar@vsoluciones.com> wrote in message news:3bea89d8@news.tt-owners-club.de...

    Wird der Kühler heiß?
    Laufen die Ventilatoren?


    Schielen die in der Werkstatt alle?


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Johannes Köhn" <koehn@compc.de> wrote in message news:3bea5b97$1@news.tt-owners-club.de...

    Die Deckel gibt's auch bei SKN, wie das Ventil.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Benno Zierer" <tt-pilot@gmx.net> wrote in message news:3bea5a61$1@news.tt-owners-club.de...

    Hans, da hast Du ja nichts mehr zu verlieren. :cool:


    Es stimmt aber, vor allem für Nachtfahrten muss man sich was überlegen.


    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Hans Wiebe" <GangsTTer@GangsTTa.de> wrote in message news:3bea5840$1@news.tt-owners-club.de...

    Zitat

    Ich denke auch, dann lieber ein Rundinstrument irgendwo verstecken (z.B. in
    der kleinen Box vor dem Schalthebel). Zumal man sich darüber im klaren sein
    muß, daß der Druck eben unentwegt wechselt, das Geflacker der LEDs wird
    einen auf die Dauer total verrückt machen.


    Hans