Beiträge von Joerg&ChrisTTine

    Anmelde-Bestätigung bereits erhalten, Zimmer gebucht.

    Ein 🤩 Super-Dankeschön🥇🏆 an die Orga, für dieses toll klingende Rahmenprogramm und deren Alternativen. Da ist dann für jedes Gusto doch auch etwas dabei👍👍.

    Wir freuen uns auf das tolle Event und euch alle.

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    Bei oos do hätt die Größ jestimmp😉

    Jetzt Obacht, dat mer zu nit nimmp😉

    Un passt am Enk dat Shirt doch nit…

    …dann leit dat ahn dem schleschte Schnitt🤪

    TT, TT, TT🤣😆😉

    Lieber Dirk🤗

    Liebes Planungs-Team🤗

    Eine schöne Tour, mit tollem Hotel😉😎 und einem durchdachten Abend-Event🤗

    Die Vorfreude, euch alle zu sehen, ist groß.

    Vielen Dank an das Orga-Team, für die Vorbereitungen auf die „Frühlings-Tour“.

    Liebe Grüße aus Sinzig😘

    Jörg und ChrisTTine

    Die Frage ist nun alte Reifen oder neue?

    Meine müssen nächstes Jahr auf jeden Fall runter

    Ja, aber wenn die doch, deiner Einschätzung nach, erst nächstes Jahr runter müssen, ist deine Frage doch schon selbst beantwortet. Es seindenn der Grip ist schon sowas von schlecht….Es geht ja nicht nur um den Sachsenring, sondern um dein Fahren allgemein, gell, oder?

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    Hallo ihr Lieben,

    Ja, für alle, die hier zum Jahresende noch ein bisschen lesen,

    Wir möchten uns für die erste Mitgliedschaft und die vielen, gemeinsamen, schönen Erlebnisse mit euch und durch euch, von tiefem Herzen bedanken.

    Wir haben nicht nur schöne Momente und Events genossen, sondern es wurden auch die ein oder anderen Freundschaften geknüpft und/oder vertieft.

    Viele, liebe Menschen durften wir schon kennen lernen und stehen ja dennoch erst am Anfang.

    Wir blicken positiv ins kommende Jahr, sowohl den Club betreffend, als auch unsere Gesamt-Situation🤗

    Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel, bleibt gesund und wir freuen uns auf nächstes Jahr, auf euch, auf kommende Events und auf alle, die man sooo gerne mal wieder drücken wollen würde und auf alle, die man gern mal drücken würde, aber noch nicht persönlich kennt😉🤣😘🤗

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    Whisky-Tasting.... :/ also, ich bin ja für "alle Schandtaten" zu haben - aber....

    ohne Abstimmung mit der Orga fühle ich mich etwas unwohl und außerdem muss die Gaststätte :!: mitspielen.

    Guten Morgen Roland,

    Das stimmt natürlich, es soll kein Unmut erzeugt werden👍.

    Ich hatte mich nur an „eure MiTTeOst-Weihnachtsfeier-Beschreibungen“ erinnert und fand das beim durch Lesen schon so interessant.

    Folglich habe ich mich zu der „Tasting-Frage-Antwort“ hinreißen lassen 😉🤣😉

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    Hallo liebe Freunde, 

    ich werde am Sonntag eine kleine Tour in das “Porphyrland” unternehmen. 

    Dabei geht es von Oberlungwitz über Mittweida (inkl. kleine Stadtrundfahrt-mit-TT) zunächst zur Burg Kriebstein (die vielleicht schönste Ritterburg in Sachsen?) nach einer kurzen Besichtigung geht es weiter nach Leisnig zur Burg Mildenstein (eventuell schau ich mir den weltweit größten Riesenstiefel 4,9m an). Frisch gestärkt bringt mich die Tour über Colditz (mit Blick auf das berühmte Schloss) entlang der Mulde nach Rochlitz. Auf dem Rochlitzer Berg genieße ich eine der besten Panoramasichten (bei gutem Wetter 60-70 km) dieser Gegend, mit dem Wissen auf/an dem !Größten Vulkan! - den die Erde je erlebt hat (Supervulkan) - zu stehen und Erdgeschichte live zu erleben. Hier kommt auch der “Sächsische Marmor” her. Wenn noch Zeit und Spaß da ist, geht´s dann auf einen Abstecher zur Rennstrecke Frohburger Dreieck, wo ich das Gelernte vom Vortag (Sachsenring) “gemäßigt” ;) anwenden kann.... 

    Wer Lust auf diese Tour hat, ist gern mit eingeladen. 

    VG Roland 

    Mensch, Roland🤗

    Ja, erstmal allen ˋn schönen 4. Advent.

    Das klingt doch schon mal total interessant, was du da beschreibst, da kann ich meinem ChrisTTinchen doch so nen Sachsenrin-Event viel schmackhafter machen, zum Mitkommen.

    🤣😂🤣BTW, machst zum abentlichen Nachtisch vielleicht noch ein Whisky-Tasting🤣😂😆???

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine