Beiträge von NA89TT

Hi Rodrigo :)

Sorry for my delayed answer. Would it be possible for you, to send me your Car-Ident.-Number?
    Perhaps as a private message ? I want to check something (you can trust me, i am from Audi Austria).

As second, could you tell me if the new unit you installed (PR 7UG with HDD) was a used one from another TT or completely new ? Your Dealer was right, the PR 7UH could not be activated currently for the whole "USA", but the 7UG should be possible as i have seen it (it exists an activation right for South-Amerika you can buy and it is for the 7UG).

Best Regards
    Neven

Hallo,

also verstehe ich das richtig:

Sein TT wurde mit sogenanntem Connectivity-Paket (so heißt es bei uns in Österreich) ausgeliefert (Navi-Vorbereitung, sprich alle notwendigen Bauteile sind verbaut, lediglich die "Software" fehlt...)
    Um es auf ein vollwertiges Navi upzudaten inkl. Kartenmaterial, ist er zu seinem Händler gefahren und diese sagten ihm, dass dies nicht möglich sei? In Folge dessen hat er aus einem anderen TT (welcher navi ab werk hatte) die notwendigen Bauteile in seinen TT umgebaut und nun weigert sich quasi das System zu arbeiten, in seinem Fall ca. nach 1 Minute Laufzeit?

Bin nicht der hellste bei Englisch & hoffe ich habe das so in Etwa richtig interpretiert,
    ansonsten möge mich jemand korrigieren. Ich helfe auch gerne weiter wenn ich mal konkret weiss was gemeint ist.

LG
    Neven

Hört sich toll an, da bin ich sicher mit von der ParTTie :D

Im Facebook hab ich ein "Gefällt mir" hinterlassen und Club-Anmeldung ist auch gerade raus :)

Liebe Grüße aus Tirol
    Neven

Danke für die nette Begrüßung erstmal :)
    Tja, was soll ich sagen, das vierte Auto in Folge weiss, ich komm nicht weg davon hehe ...

Toll, dann werde ich sicherlich bald den ein oder anderen kennenlernen!
    Werde ganz gespannt nach den nächsten Treffen ausschau halten :D

LG Neven

Hallo alle zusammen :D ,

da mein Golf 6 R jetzt einem neuen TT weichen musste, würde ich sehr gerne
    zu euch stoßen. Bin der Neven, 26 Jahre alt und aus Österreich (Tirol).

Der TT wird von mir hauptsächlich nur am Wochenende bewegt und da bin ich sehr oft in der Schweiz (GR + ZH) zu finden. Hoffe auch dadurch ein paar nette Leute kennen zu lernen und auch an der ein oder anderen Ausfahrt mitzufahren.

Als Angestellter von Porsche Austria inkl. VW und Audi sitze ich direkt an der Quelle und helfe bei technischen Fragen sehr gerne weiter. Sei es die ein oder andere Reparaturanleitung, Stromlaufplan, oder was auch immer ;)

Liebe Grüße
    Neven

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fa85c4-1471857414.jpg]