Beiträge von AutomobilisTT Michael

    Super Vorstellung!

    Für diese Aktion spende ich gerne 100,- Euro!

    Bitte gib mir unter PN die Bankdaten vom Kinderhospiz Nürnberg weiter!

    Ich überweise umgehend unter dem Verwendungszweck"Sommerfest Holzhobelhof- TT-Owners!

    Danke für all die Posts!

    Alle haben Recht und es ist m.E. unmöglich, sich bei einem solch entsetzlichen Geschehen nicht betroffen zu fühlen und aufrichtige Trauer zu empfinden. Und eben und besonders auch an die Opfer und deren Angehörige zu denken. Das teile ich ausdrücklich.
    Natürlich ist Empathie und Mitgefühl nichts Verwerfliches. Schlimm genug, dass Hass und Böswilligkeiten in sozialen Foren vermehrt zu finden sind.


    Allerdings sehe ich wie Teddy123 das TTOC-Forum nicht als geeignete Plattform für diese berechtigten! Gedanken und Äußerungen.

    Es passieren ständig ungeheuerliche, beängstigende, wütend und traurig machende Ereignisse. Das verfolge ich an anderer Stelle.
    Hier jedenfalls möchte ich dem nicht auch noch begegnen und mich damit beschäftigen müssen.
    Freizeit, Spaß, automobiles Technik- und anderes Gedöns rund um den Audi TT erwarte ich hier. Dabei sollte es aus meiner Sicht bleiben.

    Politik darf hier keinen Platz haben, sobald wir damit anfangen...müssen wir aufhören.

    Aber hier geht es um Menschen...deren Leben und deren Gesundheit...und Menschen sind es mit denen wir zu tun haben...Menschen mit denen wir unser Clubleben erleben und mit denen wir uns erfreuen wenn wir uns treffen.

    Sollte einem Menschen ein Unglück passieren oder wie hier unverschuldet getötet werden dann ist Mitgefühl oder ein Beileid aussprechen nichts verwerfliches sondern auch Menschlich...und jeder der das Gefühl hat dieses Kund zu tun ist auch nur Menschlich.

    Was habe ich anders gesagt?

    Ich bin entsetzt, bestürzt und sehr traurig!!!!!!

    !!

    !!

    !!

    Muss mich gerade jedoch schütteln und ein Statement abgeben:

    Hat leider in diesem Forum nichts verloren, weil wir noch nie politisch Stellung bezogen haben und aktuelle Ereignisse kommentiert haben!

    Das sollte auch so bleiben!

    Der Anschlag von Halle am 09.10.2019, genauso abscheulich, fand in diesem Forum auch keinen Beitrag!

    Ich bitte diesen Thread zu schließen!

    Pflegezustand ist natürlich das A und O!

    Hohe KM-Leistung ist aus meiner Sicht ein negatives Kriterium!