Beiträge von Sean TTRQ

    Kurze Abschlussinfo.


    Am 5. Mai waren wir mit 6 TT´s im Ammerland und Emsland unterwegs. Nach dem 2. Frühstück , das ca. 2 Stunden gedauert hatte, haben wir eine WeTTertrotzende Tour zur Tülsfelder Talsperre gewagt. Abschließend haben wir im Döpke noch eine kleine Stärkung zu uns genommen und haben uns im laufe der Rücktour aufgelöst.


    Für den 23.5 haben wir das nächste Treffen geplant. Vermutlich Treffpunkt in Friedburg mit dem Ziel an der Küste zusammen Essen zu gehen. Details folgen in einem neuen Tread


    Euer Sean

    Moin,


    Hier ein kleines Update zum Training:


    Teilnehmer:

    Heinz

    Steffan

    Stephan

    Harald

    Sven

    Dietrich

    Michael (AutomobilisTT)

    Jan

    Martin

    Matthias

    Dirk


    Auf der Warteliste ist aktuell keiner.


    Wir Treffen uns uns am 31.8 2019 allerspätestens um 8:00 Uhr vor Ort auf dem Parkplatz vor dem Gelände.

    Die Eingangskontrolle dauert dort etwas länger. Handys und Kamera könnt ihr getrost zu Hause lassen. Oder am „Empfang“ abgeben.


    Als erstes erfolgt eine Einweisung und Sicherheitsbelehrung auf dem Gelände.

    Anschließend ist das Fahrsicherheitstraining auf der Strecke.

    Nach dem Training gehen wir auf dem Gelände in der Kantine Essen.

    Je nach Wetter und Lust und Laune hängen wir noch eine Spontane Ausfahrt dran.


    Für Fotos ist gesorgt. Die werden aber vom Team vor Ort gemacht, und müssen anschließend noch vom Betreiber freigegeben werde.


    Die TTOC Mitglieder haben eine Ünterstützung erhalten.


    Euer Sean

    Moin,


    Wir treffen uns am Sonntag den 5. Mai in Bad Zwischenahn zum gemütlichen 2. Frühstück . Je nach Wetter hängen wir spontan noch eine Tour dran . Treffpunkt ist das Café Seerose


    Euer Sean

    Moin,


    Am 31.8 2019 führen wir einen Schnuppertag am Mercedes Testgelände (ATP) in Papenburg durch.


    Es handelt sich hierbei um ein Vormittagsprogramm, Anschließend gehen nehmen wir am Büfett auf dem Gelände teil. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


    Die Teilnahme kostet für Nicht-TTOC Mitglieder 160 Euro ink. Mittagessen auf dem Gelände. Es können in der Gruppe Max. 12 Leute Teilnehmen. Anmeldeschluß ist der 28.2 2019. Weitere Details findet ihr unter https://www.laptime.biz/index.php/shop/product/view/1/2


    Euer Sean

    Hinten im Verdeckkasten den Deckel hinterm Fahresitz öffnen, voll sportlich, weich Vereck sit dabei Geschlossen. Drei Schrauben lösen, von der Hydrailikeinheit. Die ist unter der Schallschutz haube. Pumpe ink. Hyd. Leitungen ( Elek. Leitungen kann man Trennen) in den Kofferraum ziehen, vom Kofferraum aus. (Da wo das kleine Fach ganz hinten ist. Mit einer Spritze Hydraulikflüssigkeit auffüllen. sind eh nur ein paar ml bei mir gewesen. Mittlerweile bin ich mit sowas in 1,5 Stunden durch. Das bisschen Hydrauliöl sehe ich als Korrosionsschutz. Sind aber wirklich nur ein paar ml pro Jahr bei meinem.

    <p>Diese Tour ist seit langem geplant.</p>
    <p><br></p>
    <p>Sollte das jetzt gehen irgendwelche Statuten verstoßen, bitte ich doch den Admin diese Tour aus dem Forum zu nehmen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Mir ging es immer darum mit neTTen Leuten und TTollen Autos ein paar schöne Stunden, oder auch Tage zu verbringen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Mittlerweile habe ich das Gefühl das hier einige Leute ein anderes Ziel verfolgen. Das finde ich sehr schade.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ein Ostfriese kümmert sich nicht um Leute die einen auf den Sack gehen, das trübt die Laune und verursacht Bauchschmerzen. Außerdem könnte man mit der Zeit wo sich auch hier Leute “kümmern” soviel TTolle Sachen machen. Welch Verschwendung von Fähigkeiten.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich für meinen Teil halte jetzt meinen hier raus, denn es gibt LeuTTe die erwarten eine gute Vorbereitung von mir, und ich von mir selbst auch. Hier Buchstaben in Texten zu beerdigen , die in einem Jahr sowieso kein Schwein mehr liest ist nicht Zielführend.&lt;/p&gt;</p>
    <p><br></p>
    <p>TTschau</p>
    <p><br></p>
    <p>Sean</p>

    Entschuldigung abgelehnt!!!


    Wer an der Tour Teilnehmen möchte kann dieses gerne tun, egal ob Mitglied oder nicht, das ist mein persönlicher TT-Gedanke.


    Ich habe weder meine Position als Regionalgruppenleiter noch als Mitglied oder Gerätewart geküngigt.


    Ich glaube einfach fest daran das alles wieder gut wird, und so wird es auch kommen.


    Ich bitte dich hiermit eine unsachliche Diskussion , zumindest hier im Ostfriesland/Friesland/Emsland, zu vermeiden.


    Liebe Grüsse


    Sean

    Wir fahren am Vormittag des 9 Juni in der Gruppe über WHV, an der Küste lang bis zur Fähre Glückstadt. Dort setzen wir über und kommen nach weiteren Küstenabschnitten in Tönning an, wo wir den Tag nach ca. 260km gemütlich ausklingen lassen.


    Am 10. fahren wir dann gemeinsam in den Ort St. Peter Ording, wo das Ziel ein Stand ist, an dem wir wohl auch die Auto´s stellen können. Video Technisch ist Hardy mit von der Partie, so das wir auf ein TTolles Video von der Ausfahrt hoffen dürfen.


    Nach dem Mittagessen am 10.Juni werden wir St. Peter Ording wieder Richunng Heimat verlassen.


    Für die Nordlicher die mit Übernachtung teilnehmen möchten, bietet sich als Teffpunkt die Fähre an.
    Für die die ganz in der Nähe von St. Peter Ording wohnen und nicht im Hotel Übernachten werden, wäre der Treffpunkt am Hotel.


    Interessenten können sich gerne per Pn bei mir melden.


    Euer Grooswing

    Am 5. Mai starten wir eine kleine Tagestour , Start wird Friedeburg sein. Nach ein paar schönen Kuven und natürlich Ostfriesische schönen Landabschnitten werden wir im Wattkieker den Tag bei Echt!!!! frischen Fisch ausklingen lassen.

    Leider hier nicht gepostet, aber hat stattgefunden.


    16.7 Gemeinsamme Ausfahrt mit dem Audi Zentrum Oldenburg. Start in Ol- Küstentour mit Besuch in Greetsiel - Abschluss in Badzwischenahn . Tagestour


    29.7 Gruppeninternes Grillen mit ca. 20 Teilnehmern bei einer Rika


    13.8 Gruppentour :Start in Frysoyte, Frühstück beim Frischehof Döpke. Über Land/Hügel und kurvige Nebenstrassen in Richtung Porta Westfalica, Kaiser-Wilhelm-Denkmal und zügig wieder zurück. Abschluss hatten wir beim Griechen in Friesythe. Tagestour