Schon weiter gekommen ?
Beiträge von TTR
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Im Kofferraum hinten links sollte der verstärker sitzen, bei meinem TT werden von da alle LP angesteuert.
Den oben genannten Verstärker hatte ich auch (gleiche Teilenummer), der hat alles LP angesteuert, auch die hinteren
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Es gab meines Wissens noch das 9 Lausprecher Aktiv System gegen Aufpreis ( das hatte ich, jetzt ist es ein Upgrade auf das Sound Plus von Audi/Alpine)
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Liegt vielleicht an den Adaptern, wenn du kein Bose hast...
Vlel Glück bei der Fehlersuche
See ya
Jürgen
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Hallo Andal,
das Windschott hatte ich bei meinem 8N auch, ist um Welten besser wie das Original. Immer genau die richtige Menge Frischluft, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Ein Gutes Händchen bei der Reanimation
Grüße aus Heidelberg
Jürgen
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Grüße auch aus Heidelberg
See ya
Jürgen
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Ich hatte auf meinem 3zweier EBC mit Yellow Stuff Belägen. War soweit zufrieden, neigt aber zum quietschen. DolomiTTentauglich.
See ya
Jürgen
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Ich habe bei meinem 8J zuerst KAW Federn verbaut, leider war der Serien Dämpfer nicht mehr ideal dazu, Des wegen habe ich das Bilstein B8 verbaut und jetzt passt das für mich. Komfort etwas härter als Serie, aber der Dämpfer arbeitet jetzt wieder optimal. Preislich war das ca 160 € Federn und ca 600 € die Bilstein.
Beste Grüße
Jürgen
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Was würdet ihr denn für Serienmaterial empfehlen?
Textar Pro, Scheiben und Beläge
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Wenns normal mit sportlichen Fahrspaß, kann ich die Textar Pro empfehlen. Hab die vorne schon seit 30000 km drauf, die kann auch mal nen Pass oder Touristenfahrt ab.
Die Kombi von Marcus behalte ich mir mal im Hinterkopf.
See ya
Jürgen
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Mikli - er hat ja schon einen neuen Rumpfmotor da der alte mit 5W40 das zeitliche gesegnet hat. TTR hätte nun gerne Vorschläge für anderen Marken bzw. Ölsorten. Nun hat er vermutlich 5W30 drinnen.
Die Frage ist wie weit TTR nun Garantie/Gewährleistung auf den Rumpfmotor hat und wie sich eine Abweichung zur vorgebenden Norm im neuerlichen Schadensfall innerhalb der Garantie/Gewährleistung auswirkt?
Ist das 5W30 eigentlich nicht das wertigere Öl da die Additive den Alterungsprozess des Öls bremsen?
Keine Gewährleistung mehr, da über 2 Jahre
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Hallo Jürgen !
Wenn der Motor Öl verbrennt hat es andere Gründe als die Ölsorte / Marke !!! Ich selber fahre bei allen Viertaktern schon jahrelang die genannte Ölsorte und bin sehr zufrieden . Wird bei mir jährlich bei max. 10TKM gewechselt . Ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Kompression prüfen .
VG Frank
Aufgrund der Kolbenringproblematik habe ich einen neuen Rumpfmotor bekommen, der läuft jetzt mit LL Öl. Welches. Gibt es Alternativen zum Addinol
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Hallo zusammen
vorab, die Suche hat nichts relevantes ergeben, deswegen...
Der Ölwechsel steht an, Audi hat mit dem neuen Rumpfmotor Aral LL öl ´genommen. Ich möchte ihn jetzt nach 15.000 km wieder auf Syntetic Öl und Festintervall umstellen. Vor dem Motorschaden hatte ich immer Addinol Synthtic 5W40 gehabt und trotzdem hat er öl verbrannt. ich würde gerne mal etwas anderes probieren. Mit was für Öl seit ihr denn zufrieden....
ich freue mich auf zahlreiche Antworten
Beste Grüße
Jürgen
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Alles weg....
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Ich bestelle immer bei Lupus meine Pflege Produkte für den TT.
Beratung ist top und bezahlbar.
https://www.lupus-autopflege.de/
See ya
Jürgen
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Hallo Forum,
von meinem 8N habe ich noch ein paar teile rumliegen, die der eine oder andere vielleicht haben möchte.
Seitenblinker schwarz vin in.pro mit Birnen
Seitenblinker weiß auch mit Birnen
Audi Ringe Front Chrom
Audi TT Emblem zum kleben von Bj 2000
Quattro Emblem von Bj 2000
Preislich für kleines Geld abzugeben, macht ein Angebot
See ya Jürgen
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Nach meinem Motortausch die ersten 1000 km bis um die 3000 u/pm drehen. Alle Fahrzustände fahren (Autobahn Landstraße und so weiter). Ich habe dann das Ol gewechselt und Gummi gegeben. Alles gut.
See ya
Jürgen
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Auch unter Mithilfe und Kontaktaufnahme zu Audi Ingolstadt, dann durch den Audi TT-Owners-Club e.V.😉
Mit besTTen Grüßen
Jürgen
Das weiß doch schon jeder hier im Forum