Neues Mitglied aus dem TT-Niemandsland

• Hallo TT Freunde,

ich bin neu hier und habe festgestellt, dass in dieser Region (in der Mitte Deutschlands) kaum Mitglieder vertreten sind. Ich werde mich mal umgucken, welche Regionalgruppe in der Nähe ist. Ich bin 53 Jahre jung, fahre seit fünf Jahren einen TT Roadster 8N nur im Sommer. Ich würde mich über gemeinsame Ausfahrten freuen.

Viele Grüße aus Südniedersachsen

Melanie

• Hallo Melanie,

"habe festgestellt, dass in dieser Region (in der Mitte Deutschlands) kaum Mitglieder vertreten sind." Das würde ich mal nicht so stehen lassen. Ich komme selber aus Ostwestfalen (Bielefeld) und bin nicht weit von Niedersachsen entfernt. Ich bin in der Gruppe Harz und Heide vertreten und das würde doch für Dich auch vielleicht passen.

VG

Lars

TT 8N 1.8T Kennfeldoptimierung BBS LM KW V2 Comfort Granitgraumetallic

• Hallo Melanie

wie Lars schon schreibt, Harz und Heide sollte passen.

Grüße aus Adelebsen

Aktuell: TTS Roadster 8S, Tangorot Metallic, Competition Plus

Vergangen: TT Roadster 8S, Gletscherweiß Metallic, Competition Plus - TT Roadster 8N 3.2, avussilber - TT Roadster 8N, avussilber - TT Coupe 8N, avussilber

• Adelebsen ist ja direkt um die Ecke!;)

Dachte ich mir auch, als ich Dein Kennzeichen gesehen habe ;)

Aktuell: TTS Roadster 8S, Tangorot Metallic, Competition Plus

Vergangen: TT Roadster 8S, Gletscherweiß Metallic, Competition Plus - TT Roadster 8N 3.2, avussilber - TT Roadster 8N, avussilber - TT Coupe 8N, avussilber

• Hallo Melanie,

wir haben zum Saisonauftakt ein Treffen an den Fuldaquellen vielleicht hast Du ja Lust daran Teil zu nehmen.

Saisoneröffnungstour 2026 Harz-Heide Rhön Tour

Schau Dir mal in der Gruppe die Nachricht von Holly an vielleicht ist das was für Dich...

VG

Lars

TT 8N 1.8T Kennfeldoptimierung BBS LM KW V2 Comfort Granitgraumetallic

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Leder Baseball schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., ST XA, 18"

TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder Mokassin, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., 18"

VW Golf 4 2.3 V5, 2002, 170 PS, Schwarz, Schiebed., Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Recaro, Eibach, BN Pipes, 18"

VW Golf 4 2.8 V6 4Motion, 2002, 204 PS, 2 Türer, Silber, Schiebed., Xenon, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Recaro Leder, 18"

• Hallo, Melanie, willkommen hier im TTOC Forum und bei den Audi TT 8N Fans. Schön, dass du hergefunden hast. Du wirst sehen, das Niemandsland ist recht gut bevölkerTT. Viel Spaß hier und vor allem unterwegs mit deinem TT Roadster. Und - btw - zeige uns doch mal dein Sommer-Spaß-Auto 😀

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8J 2008 3,2l SG Tiefseeblau Perleffekt Leder Impuls madrasbraun RS-TT3000 (The New Blue)

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Hallo Melanie,
    willkommen bei uns. Mit Dir wächst dann das Niemandsland ein wenig😎
    wobei du dort auch nicht allein bist.

Sicherlich sieht man sich mal.

Grüße aus Kamen

Dirk

TT-Freunde NRW

Audi TT 8S Roadster - edel01, KW V3

• Hallo, Melanie

Herzlich willkommen bei uns TT-Begeisterten. Vielleicht, bei Gelegenheit, noch ein paar Bildchen von deinem RoadsTTer?

Liebe Grüße aus Sinzig.
    Jörg und ChrisTTine

TT 8S (FV) S-Line Competition, nanograu

Öhlins Road & Track

• Hallo Melanie,

Willkommen bei den TT Audianern und du wirst merken, dass du nicht allein in der Prärie bist. ;)

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Moinsen,

Niemandsland, das können wir so nicht stehen lassen ;)

Das 2 schönste Bundesland ( nach S-H )

hat einige Möglichkeiten für dich.8)

Du musst nicht Mitglied sein um bei einem Treffen teilzunehmen.

Schau mal im Forum unter Freizeit, Harz und Heide.

Dort ist noch Platz bei der Rhön Tour wenn du magst.

VG HOLLY

• "Niemandsland" war vielleicht auch etwas übertrieben. Aber hier sieht man wirklich nicht so häufig einen TT. Danke für die freundliche Begrüßung! Die Rhön Tour würde mich sehr interessieren. Ich spreche das zuhause mal ab und melde mich dann an!