Ruhe in Frieden, lieber Ben

• Offizieller Beitrag

Manche Nachrichten machen Dich so traurig, dass Du sie einfach nicht glauben möchtest und wünschst, aufzuwachen und dieser Traum wäre vorüber.

So auch, als uns die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Freundes und treuen Clubkameraden Ben erreichte.

Ben verließ uns am Donnerstag.

Ben, Du warst eines unserer langjährigsten Mitglieder, seit über 20 Jahren hast Du den Club begleitet.

Eine ganze Zeit lang als Regionalleiter unserer Gruppe "OsTTblokk", die dann später zu "MiTTe-OsTT" umbenannt wurde. Massgeblich warst Du an der Orga unserer langjährigen Events am Sachsenring und dem Hirschessen beteiligt.

Darüber hinaus, waren Deine Meinung, Deine Ideen und Dein Engagement über viele Jahre in unserem Beirat, in beratender Funktion des Vorstandes, als auch in unserer ZukunftswerkstaTT geschätzt.

Ben, Du standest auch in schwierigen Zeiten immer für den TTOC ein, wir verlieren in Dir nicht nur einen wertvollen Berater, sondern einen Freund, einen Kameraden, einen Mitstreiter, der den TT in seiner DNA trug.

Dein englischer Humor, der so unfassbar witzig sein konnte, die Vehemenz mit der Du Deine Meinung vertreten konntest, gleich eines Terriers, die Hunde die Du so liebtest, Deine Yorkies. Dein großes leidenschaftliches Herz, Deine Offenheit, Deine Loyalität, für das Alles liebten wir Dich, Ben.

Deine Gesundheit machte uns schon länger Sorgen. Aber gerade zuletzt, warst Du wieder, trotz Deines Alters, das blühende Leben. Wir erinnern uns an das Sachsenring Event, welches Du noch einmal mit plantest. Zuletzt durften wir mit Dir und Deiner Annie an unserem Sommerevent noch einmal lachen und glücklich sein.

Dort ehrten wir euch Beide für eure langjährige Club Zugehörigkeit.

Bis zuletzt plantest und initiiertest Du die Wiederbelebung der RG "MiTTe-OsTT", einen neuen Namen, "OsTTourer" sowie ein Logo habt ihr auch schon kreiert. Du führtest die Menschen zusammen, mit denen Du die RG wiederbeleben wolltest.

Ben, wir versprechen Dir, das von Dir Begonnene in Deinem Sinne fortzusetzen!

Ben, Du wirst eine schmerzhafte Lücke bei uns hinterlassen, die nicht gefüllt werden kann, Dein "Footprint" wird den TTOC immer positiv begleiten.

Liebe Anne, unsere herzlichste Anteilnahme, wir wünschen Dir alle Kraft, die Du brauchst um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Wir sind im Herzen und in Gedanken bei Dir. Wenn Du Unterstützung benötigst, lass es uns wissen.

My dear friend Ben, it was so sad to write these words, and tears are filling my eyes. But it was an honor to be allowed to write these words for you, I am proud to call you a friend, to have had you as an advisor, as a confidant. One day we will meet again, and drink a pint, a drum, or a "Köhlerträne", or two...and we will remember those old days and laugh about the memories we have together.

Farewell beloved friend. Slainte!

In Trauer

Der Vorstand - André, Lars, Martina, Thorsten und Michael

Der Audi TT-Owners-Club e.V.

• Auch von mir, meine aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

Grüße aus dem Süd-WesTTen

Bernhard
    Euer Guide für Geniesser-TTouren

2014-2023 Audi TT Roadster (8J) 3,2 quattro

2023-Heute Audi TT Roadster (8S), TFSI45 quattro (Bronze Selection)

• Herzliches Beileid und von ganzem Herzen, aufrichtige Anteilnahme

Wir behalten Ben in ganz liebevoller Erinnerung. Tatsächlich hatten wir Glück, ihn gleich mehrere Male, so positiv zu erleben. War es beim Sachsenring-Event oder auch bei den letzten beiden Sommer-Events. Du wirst in unseren Herzen bleiben.

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

TT 8S (FV) S-Line Competition, nanograu

Öhlins Road & Track

• Auch, wenn ich ihn nicht kannte, möchte ich trotzdem mein Mitleid aussprechen. :( Aber schöne Zeilen wurden hier geschrieben.

• Mein Beileid.

TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Leder Baseball schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., ST XA, 18"

TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder Mokassin, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., 18"

VW Golf 4 2.3 V5, 2002, 170 PS, Schwarz, Schiebed., Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Recaro, Eibach, BN Pipes, 18"

VW Golf 4 2.8 V6 4Motion, 2002, 204 PS, 2 Türer, Silber, Schiebed., Xenon, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Recaro Leder, 18"

• Danke Ben dass wir ein gutes Stück Lebensweg gemeinsam gehen durften. Deine Offenheit, Dein Rat, Dein Humor und Deine Liebe zu unserem gemeinsamen Hobby haben uns alle geprägt.

Gute Reise mein Freund. Du wirst immer bei uns sein.
    Liebe Anne unsere Gedanken sind bei Dir.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras Perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

Audi TT 8S Roadster 45 TFSI Quattro - 245 PS - Bj 08/2021 - andorrarot Perleffekt 8o

• Dem Nachruf, der bewegt und von freundschaftlicher Verbundenheit geprägt ist, kann ich nichts mehr hinzufügen. Danke für die passenden Worte!

Mir bleibt, dir, Anne, viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens und danach zu wünschen und meine herzliche Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen.

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8J 2008 3,2l SG Tiefseeblau Perleffekt Leder Impuls madrasbraun RS-TT3000 (The New Blue)

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Herzliches Beileid.

AllzeiTT Gute Fahrt

Christian

"Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau

• Unser herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust, liebe Anne.
    Einige Male durften wir die unnachahmliche Art von Ben miterleben. Die Erinnerungen daran werden bleiben.

Liebe Grüße
    Sonja & Tom

2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, XPEL Ultimate Fusion Vollfolierung, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, all APR updates & upgrades,

• Mein herzlichstes Beileid, liebe Anne.

Ich habe Ben einige Male auf unseren unvergesslichen Veranstaltungen erlebt und er und seine warmherzige Art wird uns allen schmerzlichst fehlen.

Ganz liebe Grüße
    Florian

Viele Grüße,
    Flo

---------------------------------------------------------------------------

TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau

• Unser herzliches Beileid.

Siggi&Manuela

Viele Grüße aus Duisburg ;)

Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019