Das ist das Lüftersteuergerät, das gehört mit zwei Schrauben am Rahmen festgemacht
Leistungsloch zw 3.000 und 4.500 U/Min
-
-
Das könnte das Steuergerät für die Lüfter sein... , also nur an den Drähten hängen sollte es nicht. Ich könnte morgen mal schauen, wie das bei meinem TT befestigt ist.
-
Das könnte das Steuergerät für die Lüfter sein... , also nur an den Drähten hängen sollte es nicht. Ich könnte morgen mal schauen, wie das bei meinem TT befestigt ist.
Sofern ich das Bild von TT-Eifel richtig deute können das die beiden Schrauben im roten Kringel sein.
-
Hallo
Ich hatte die selbe Problem gehabt, und hab neue Zündspulen einbaut.
-
Hallo
Ich hatte die selbe Problem gehabt, und hab neue Zündspulen einbaut.
Danke für den Tipp.
Hast Du damals einen entsprechenden Eintrag im Fehlerspeicher gehabt? Oder die Spulen auf Verdacht gewechselt? -
Genau Steuergerät wird unter den "Batterieboden" geschraubt von oben.
-
Danke für den Tipp.
Hast Du damals einen entsprechenden Eintrag im Fehlerspeicher gehabt? Oder die Spulen auf Verdacht gewechselt?Wir haben das Fahrzeug ausgelesen und kein Fehler gefunden. Und ein Drucktest gemacht.
Der Fehler entstand nach dem Zündkerzen (Bosch ) wechseln. Hab gestern neue Zündspulen rein gemacht von NGK (107 Euro) und hab wieder volle Leistung Entfaltung -
107 ist teuer , aber egal wenn es funktioniert 👍😎
-
Wir haben das Fahrzeug ausgelesen und kein Fehler gefunden. Und ein Drucktest gemacht.
Der Fehler entstand nach dem Zündkerzen (Bosch ) wechseln. Hab gestern neue Zündspulen rein gemacht von NGK (107 Euro) und hab wieder volle Leistung EntfaltungWelcher MKB?
-
107 ist teuer , aber egal wenn es funktioniert 👍😎
Wo gibt es die viel günstiger wie 26,75?
-
Welcher MKB?
ATP
-
Ich hab 2021 glaube 79 für den Satz bezahlt. Aber es wird ja alles teurer. Bei meinem andere fahre Beru Spulen, da waren 6 Stück letztes Jahr für 106 EUR im Angebot und Beru ist ab Werk verbaut.
-
ATP
ATP den Motor gab es nicht im 8n
-
-
Sorry hab mich verschrieben
APP
Dann konnte auch kein Fehler im Speicher sein...da werden die Zündspulen nicht überwacht..es gibt auch keine MKL
-
Dann konnte auch kein Fehler im Speicher sein...da werden die Zündspulen nicht überwacht..es gibt auch keine MKL
Ich wusste ich in dem Moment nicht 😅🙈
Jetzt fährt er viel besser ohne Fehler
-
d.h. bei einem BAM kann ich mir den Tausch der Zündspulen schenken sofern kein entsprechender Fehler (zB Misfire) abgelegt ist?
-
Beim BAM sind die Zündspulen überwacht und es werden Zündausetzer angezeigt, können auch in den MWB ausgelesen und gezählt werden
-