--- saisonauftakt / alb TTraum TTour 2025 --- 01.05.2025 - 03.05.2025

• saisoneröffnungsTTour / alb TTraum TTour 2025

01.05.2025 - 03.05.2025

ort: deutsches haus weilheim • kaltenwanghof 1 • 73344 gruibingen

die region der zehn tausender :thumbup:

veranstalter: regionalgruppe sw beim ttoc / kontakt: ssw@tt-owners-club.net

hallo audi TT freunde unserer regionalgruppe.

herzlich willkommen zum saisonauftakt | alb TTraum TTour 2025
    noch drei monate, und die planungen zur tour sind im vollen gang. nach den mitglieder aus baden württemberg und den saar pfalz kreis kann das programm demnächst öffentlich eingesehen werden.
    eine anmeldung zur tour ist aktuell noch nicht möglich.

wir freuen uns schon, euch am 01.05.2025 auf der schwäbischen alb begrüssen zu dürfen.
    mehr informationen demnächst unter diesem thread.

neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

bereit zum saisonauftakt ?

--programmheft -- hier einsehbar
    -- hier anmelden ! -- nicht mehr möglich

kosten:
    hotelkosten: doppelzimmer / reduzierter preis 120,00.- eur pro nacht incl. frühstück
    führung am samstag 03.05.2025 | schloss lichtenstein: 15,00.- eur pro person. für vereinsmitglieder kostenfrei !

das leben ist bunTT ! :mrgreen:

3 Mal editiert, zuletzt von andreas ginter (23. Februar 2025 um 09:58) aus folgendem Grund: anmeldungen nicht mehr möglich. sonntag 23.02.2025 | 9.45 uhr

• Guten Tag Andreas,

eure geplante alb ttraum tour finde ich meeega. Hättet ihr auf dieser Tour nach Platz für ein Fahrzeug? Meine Frau und ich sind Clubmitglieder im TT OC Regionalgruppe NRW. Wir würden uns freuen, wenn wir mit am Start sein könnten.

Schöne Grüße von

Bert und Yvonne

• hallo, und vielen dank für das lob. wir werden uns weiter mühe geben hier im süden. :)

@ yvonne + bert.
    danke für den hinweis. :thumbup: ich habe euch einen platz reserviert, da ttoc-vereinmitglieder einen anmeldebonus haben.
    dazu bitte inerhalb von 24h nach bekanntgabe, den anmeldelink ausfüllen.

neTTe grüsse aus dem enzkreis

2 Mal editiert, zuletzt von andreas ginter (17. Februar 2025 um 20:08) aus folgendem Grund: schreibfehler behoben ! 17.02.2025 | 20.09. uhr

• Hallo Andreas,

habe gerade gelesen das du uns Plätze reserviert hast. Die Anmeldung ist seit 10 Min. gesendet.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch und können es kaum erwarten.

Schöne Grüße an alle

BERTT aus NRW

• +++ update ´anmeldungen´ zum saisonauftakt +++

hallo audi TT freunde, wir haben aktuell noch einen startplatz zum vergeben.
    vielen dank für das grosse interesse zu unseren saisonauftakt ´auf der schwäbischen alb´

+++ update ´anmeldungen´ zum saisonauftakt +++

• hallo zusammen, es sind nun keine meldungen zum saisonauftakt ´auf der schwäbischen alb´ mehr möglich.
    wir sind restlos ausgebucht. :thumbup:

vielen dank für das vertrauen, und auf einen geilen saisonauftakt 2025.

next step.: anmeldeformalitäten hotelbuchung demnächst.

• hallo, wie hast Du das Programmheft öffnen können?Bei geht das nicht. Da will der PC ein Passwort für. Bis dato nie gehabt.

lg Suse

Hallo Susanne,

wurde sicherlich geändert. Habe es gerade nochmal versucht und wurde auch nach einem PW gefragt.

Gruß, Willi

Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

• hallo teilnehmer unserer saisonauftakt TTour 2025

ab mittwoch den 12.03.2025 ist unsere hotelbuchung möglich.
    um unseren rabatt zu gewährleisten, solltet ihr eure reservierung mit folgenden angaben bis sonntag 16.03.2025 gesendet haben:

adresse: info@deutsches-haus-weilheim.de / zu.hd. frau juen

in eurer anmeldung sollte enthalten sein:

》-vor-/nachname -der teilnehmer-
    》-adresse
    》-aufenthaltsdauer / 01.05.2025 - 03.05.2025
    》-telefonische erreichbarkeit
    》-zimmer
    》-kennwort: audi TT freunde süd wesTT / saisonauftakt 2025

ihr bekommt dann zeitnah vom hotel eure reservierung bestätigt.

vorab wurde von uns, eure namen dem hotel übermittelt.
    somit dürfte niemand verloren gehen.

• So, mein Zimmer ist bestätigt. Freu mich wie Bolle...

BesTTe Grüße aus der TToskana DeuTTschlands

Klaus

Audi TTS (8J) Roadster 8) sprintblau :love: Saison 03-09 :saint: & Q5 (8R) PA S-line 225PS als daily | alles HS

2014 - 2024: 2x 8J Roadster 2.0 TFSI lichtsilber-metallic Handschalter,
                              1x BJ 03/2007 (unverschuldeter Totalschaden ;() * 1x BJ 05/2008

• hallo zusammen. durch eine kurzfristige absage können wir aktuell einen startplatz neu besetzten.
    wer also mit ein paar TT verückten, den saisonauftakt + auf der schwäbischen alb + mit-erleben möchte
    darf sich gern unter dieser adresse bis zum 24.03.2025 melden.

• jetzt wird es langsam ernst ..

hallo zusammen,
    um unsere planungen zu vereinfachen, und dadurch auch die reibungslose durchführung zu gewährleisten haben wir
    für unseren tour-stop am freitag-mittag auf der schönen berghütte in tieringen eine auswahlkarte angefordert.
    wir möchten euch bitten vorab bis mittwoch 26.03.2025 eine eventuelle auswahl zu treffen, die wir im anschluss an das restaurant weiterleiten.

ebenso haben wir für unser tourende am samstag-mittag auf schloss lichtenstein eine angefordert, die folgt.

auswahlkarte für freitag 02.05.2025

• Wie und an wen sende ich meine Wahl?

BesTTe Grüße aus der TToskana DeuTTschlands

Klaus

Audi TTS (8J) Roadster 8) sprintblau :love: Saison 03-09 :saint: & Q5 (8R) PA S-line 225PS als daily | alles HS

2014 - 2024: 2x 8J Roadster 2.0 TFSI lichtsilber-metallic Handschalter,
                              1x BJ 03/2007 (unverschuldeter Totalschaden ;() * 1x BJ 05/2008