• Hallo zusammen,

ich heiße Markus, bin 54 Jahre, verheiratet, 2 Erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder. Arbeite als Produktionsleiter in der Automobilbranche,

in einem Zulieferbetrieb.

Seit gestern habe ich zu meinem RS3 einen TTS Roadster, EZ 2015 geholt

Zu mir gibt es sonst nicht viel zu sagen, bin Schrauber aus Leidenschaft seit meinem 18ten Geburtstag, hat sich nicht geändert und bin auch nicht wirklich älter geworden in manchen Sachen.

RS3 hat eine Leistungskur bekommen von BTM Turbo, incl. ein paar Hadware umbauten, KW V3 Gewinde, 20" OZ Leggera HLT usw.

Bin ebenfalls im Audi RS Club Deutschland Mitglied

TTS wird sich zeigen was kommt, aber erst mal bleibt er wie er ist

Hier mal die ersten 3 Bilder vom TTS

Gruß

Markus

• Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Audi TT Coupé - 45 TFSI quattro - 245 PS - S-tronic - S-line selection - Gletscherweiß - [EZ 09/2023]
    VW Golf 8 R - 2.0 TSI 4motion - 333 PS - 7-Gang DSG - Pure White - [EZ 04/2025]
    Ford Fiesta - 1.25 - 60 PS - ST-line - Pantherschwarz (Schlecht- und Winterauto) - [EZ 07/2011]

• Hallo Markus,

herzlich willkommen und viel Spaß :)

Viele Grüße aus Duisburg ;)

Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

• Im Winter haben sich ein paar Änderungen ergeben. Zum einen gibt es für den Sommer neue Felgen/Reifen

Sind Felgen von Wheelworld V1 9x20 ET42 in schwarz mit Hankook Ventus S1 EV03 255/30 R20.

Fahrwerk teste ich mal das MTS, mal schauen wie das ist. Hersteller ist denke ich mal noch nicht so verbreitet und bekannt am Markt.

Lenkrad habe ich neu beziehen lassen, aber nicht weil es verschlissen, wollte es in einer etwas anderen Optik/Haptik. Ansonsten kommen noch ein paar Kleinigkeiten, wie Frontgrill in schwarz(liegt schon bereit) Diffusor in schwarz, der fehlt mir noch. Sollte jemand einen in schwarz für den TTS haben, dann bitte melden. Hier noch ein paar Bilder von dem bis jetzt verbauten.

Gruß

Markus