Servus aus Österreich

• Servus aus der Nähe von Wien!

Habe mich bei euch im Forum angemeldet, da es mit Abstand am meisten Infos & Forumsaktivität zum Audi TT gibt!

In den 2000er Jahren war ich mit einem Freund in dessen TT 8N Cabrio im Urlaub - und von da weg wusste ich: es müssen 4Ringe sein!

Von 2012 bis Ende 2023 hatte ich einen A5 2.0 TDI quattro - ein Top-Auto, welches mich über 300k km begleitet hat & ich schlussendlich mit 405k km abgegeben habe.

Bleibe den 4Ringen natürlich treu, und seit Neujahr zieren sie einen TT RS 8S 2017!

Bin superhappy, mir den Traum vom brachialen non-OPF 5 Zylinder verwirklicht zu haben! :)

Freue mich über den Austausch hier im Forum! Fotos und ein paar weitere Infos folgen noch!

LG steas

• So hat er beim Kauf ausgesehen.

Mittlerweile durchgeführte Änderungen:

* Opik schwarz: schwarze Ringe + TTRS Schriftzüge + schwarze Spiegelkappen

* Schmidt Felgen

* KW Gewindefedern gegen KW V3 getauscht (die Gewindefedern waren ein Horror)

• Servus ?Steas?, aus der Nähe von Wien😉 willkommen in unserer TT-Gemeinschaft. Vor-OPF ist natürlich was feines, kenne ich, wenngleich „nur“ mit 4 Zylindern. Allzeit gute Fahrt und gerne mal „frische Bilder“, schon wegen der Felgen🤗

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine