Wochenendausfahrt Osnabrück, 18. – 21.05.2023 (Do-So)

  • Moin,

    wir sagen unsere Teilnahme ab. Es geht aktuell leider nicht anders.

    Unsere zwei Plätze stehen dann wieder zu Verfügung....

    Hallo Svenja,

    😢Tut mir sehr leid für dich/euch😢, auch wenn wir selber garnicht mitfahren.

    Wünschen dir alles gute🤗

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Moin,

    Ich komme in meinen eigentlichen Account nicht mehr rein 🤷🏻‍♂️. Ich hatte ja schon weiter oben etwas geschrieben. Egal, ich melde mich hiermit mit 2 Personen an. Sebastian und Eike 👋🏻.

    1x Schlossmühlen-Teller / das zweite Gericht reiche ich nach.

    Wir werden Donnerstag Nachmittag anreisen und Samstag Abend nach dem Essen wieder abreisen.

    Wir freuen uns ! 🙂

  • Nein, ich hatte die Oberflächen Design probiert und plötzlich zeigt er mir „ein Fehler ist aufgetreten“ mit tausenden Fehlercodes usw. Ich kann nichts machen, mich nicht ausloggen oder oder. Hier schreibe ich nun von einem Tablett… hatte dem Team schon eine E-Mail geschickt aber keine Antwort bisher erhalten…

    Egal, nun bin ich ja angemeldet und bin gespannt euch kennenzulernen. Wer hier fährt denn noch einen MK1?

  • Nein, ich hatte die Oberflächen Design probiert und plötzlich zeigt er mir „ein Fehler ist aufgetreten“ mit tausenden Fehlercodes usw. Ich kann nichts machen, mich nicht ausloggen oder oder. Hier schreibe ich nun von einem Tablett… hatte dem Team schon eine E-Mail geschickt aber keine Antwort bisher erhalten…

    Egal, nun bin ich ja angemeldet und bin gespannt euch kennenzulernen. Wer hier fährt denn noch einen MK1?

    ICH fahre noch nen Audi TT aus 1999!

    Grüße

  • So, nun bin ich dank Forums Hilfe wieder im eigentlichen Account online 🙂👍🏽

    Wie schon geschrieben, ich freue mich euch kennen zu lernen und bin gespannt auf das Wochenende! Bleibt dann nun nur noch zu hoffen, das das Wetter mitspielt.

    Mein Nachtrag zum Mittagessen:

    Wild West Adventure Burger mit Mehrkorn Bun und Pommes Frites bitte 🙂

  • Nein, ich hatte die Oberflächen Design probiert und plötzlich zeigt er mir „ein Fehler ist aufgetreten“ mit tausenden Fehlercodes usw. Ich kann nichts machen, mich nicht ausloggen oder oder. Hier schreibe ich nun von einem Tablett… hatte dem Team schon eine E-Mail geschickt aber keine Antwort bisher erhalten…

    Egal, nun bin ich ja angemeldet und bin gespannt euch kennenzulernen. Wer hier fährt denn noch einen MK1?

    Handheb; ein 8N 3.2 ist im Fuhrpark, mal sehen ob wir mit dem erscheinen oder mit unserem Grauen mit braunen Sitzen #20Y

    Da hast du einen "Klassiker" Mokassin und Grau, Klasse!

    Schön, dass Du dabei bist.

    VG

    TTommi

  • Handheb; ein 8N 3.2 ist im Fuhrpark, mal sehen ob wir mit dem erscheinen oder mit unserem Grauen mit braunen Sitzen #20Y

    Da hast du einen "Klassiker" Mokassin und Grau, Klasse!

    Schön, dass Du dabei bist.

    VG

    TTommi

    Na, dann würde ich doch darum bitten das ihr mit dem 20Y Edition kommt. Wäre doch ein tolles Foto wert neben meinem 🙂👌🏼

  • Hallo liebes Orga-Team, hallo Daniel,

    Es ist vielleicht aus organisatorischen Gründen gebracht, euch mitzuteilen, dass wir am Donnerstag nicht zum Abendessen im Hotel dabei sind!

    Wir würden gerne direkt nach Osnabrück zum VW-Werk kommen.

    Wann geht die Führung los?

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Monika und Stefan

  • Tja so ist das mit den Neuen. Wir, Susanne und ich müssen leider die Tour absagen. Hatte das 24h Rennen Nürburgring schon abgeschrieben, aber nun bekommt unser Sohn doch übers Wochenende frei und hat mich überzeugt, dieses Event mit ihm durchzuziehen. Überraschenderweise soll es zudem auch noch wettertechnisch OK werden. Vielleicht werden wir uns ja am Donnerstag im Hotel sehen. Ist ja aus Westerkappeln nicht allzu weit.

    Das Hotel werde ich absagen und bis demnächst Euch alles Gute und viel Spaß bei der Tour.

    Jürgen und Susanne

  • WesTT600

    So kurzfristig nach Anmeldeschluss abzusagen ist gerade aus organisatorischer Sicht ziemlich bescheiden, da ich bei sämtlichen Programmpunkten bereits die Teilnehmerzahlen durchgegeben habe. Und diese nun wieder revidieren muss. Wenn eine Absage aus gesundheitlichen oder anderen dringenden/nicht beeinflussbaren Umstände nötig wird, ist das dann so und lässt sich halt nicht ändern. Sich allerdings erst anmelden und dann abzusagen, weil doch etwas anderes besser sei, ist für die Organisation mit unnötiger Arbeit verbunden und muss einfach nicht sein.

    Daniel

    Audi TT FV/8S Coupé 2.0 TFSI quattro S-Tronic in Mythosschwarz

  • Ich muss durch den Elbtunnel, das ist schwer zu prognostizieren. Laut Google gut 3h, wenn ich Mittags losfahre sollte es bis 17:00 Uhr klappen.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events