Wochenendausfahrt Osnabrück, 18. – 21.05.2023 (Do-So)

  • so plane ich auch, bin zwischen 16 und 17 Uhr im Hotel, je nachdem wie die Anfahrt 4-5 Std klappt ;)

    Freu mich auf Euch

    LG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Liebes Orgateam, liebe TT Freunde, Gaby und ich sind ohne Stau ,ganz entspannt, nach Berlin gekommen. Wir bedanken uns für das schöne EvenTT !!!! Es hat uns viel Spaß gemacht und TTschüss bis zum nächsten TTreffen.

    BesTTe Grüße Gisela und Gaby

  • Tolles Event, vielen Dank and Daniel, Georgina und die weiteren Organisatoren. Schönes Hotel (okay, Essen so lala und nicht günstig, inkludiertes Frühstück dafür exzellent), sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm: Besuch Karmann-Museum, Stadtführung Osnabrück by Georgina, schöne Strecken (okay, die vielen 50iger und 70iger Schilder scheinen ein bundesweiter Trend zu sein), die Idburg mit dem Turmverließ und eine Aal- und sonstige Fischräucherei mit viel Wissenswertem zum Aal. Reisen bildet, insbesondere TTOC "Reisen".
    Nicht zu vergessen Euch, die mir bekannten Mitteilnehmer aber auch die neuen Gesichter 👍 Eine sehr angenehme Truppe!

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events