Tourenplanung 2023 - Interessenabfrage

  • Vielen Dank erst mal wieder für eure Planungen der ganzen Touren. 👍


    Interesse würde ich für die Mosel Tour und das Sommerevent bekunden. Bzgl. dem Sommerevent wäre nur noch meine Frage, ob in dem jeweiligen Hotel, hunde erlaubt sein werden ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike

  • Hallo Mike,


    im Hotel an der Mosel ist es kein Problem auf dem Zimmer - sofern ein eigenes Körbchen genutzt wird, allerdings nicht im Restaurant - somit beim Essen nicht erlaubt. Sollten wir einen eigenen Raum zu Essen erhalten, würde ich das noch einmal abstimmen.

    Beim Sommerevent im Klosterhotel Ettal ist es auch in einem "Standardzimmer" möglich (nicht aber bei Comfort oder Suite), die nehmen jedoch14 Euronen

    extra ( :shock: ). Solltest Du auch Interesse an der Weiterfahrt ins Trentino haben, kann ich das für dieses Hotel noch nicht abschließend sagen.


    Grüße


    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Moin Dirk,


    Vielen Dank erst mal für die Antwort. Für die Moseltour würde ich ihn denk ich mal bei unserer Hundesitterin lassen. Allerdings für das Sommerevent würde das nicht gehen.


    14 Euro p.N oder insgesamt ? Ich muss mal schauen ob ich das zeitlich schaffe, ich würde diesbezüglich dann nochmal schreiben.


    Aber dank dir erst mal 👍


    Lg Mike

  • Pro Tier, pro Nacht!

    Gruß

    Torsten