Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten es schon angekündigt: In der Zeit vom Donnerstag, 31.08. bis Sonntag, 03.09.2023 findet unser diesjähriges Sommerevent statt. Das Programm steht nun. Alle Details dazu und den Link zur Anmeldung findet Ihr auf unserer Eventseite.

    Wir haben dieses Jahr 2 Highlights (Betonung auf „High“) für Euch in einem Event verbunden. Zum einen werden wir die Zugspitze besuchen. Deutschlands höchsten Berg oder – Top of Germany auf 2.962 Meter. Zum anderen führt uns unsere gemeinsame Ausfahrt zum höchsten Punkt der Alpen, der auf asphaltierter Straße erreichbar ist auf immerhin 2.830 Meter.

    Und es gibt noch einiges mehr. Die Details dazu findet Ihr in diesem pdf.

    Die Anmeldung zum Sommerevent ist bis zum 30.06.2023 möglich. Das Hotel verfügt grundsätzlich über ausreichende Kapazitäten, jedoch konnten wir nur 40 der 70 Doppelzimmer und 10 der 16 Einzelzimmer bis zum 22.06.2023 kontingentieren. Es empfiehlt sich daher die Zimmerreservierung und Eventanmeldung zeitnah zu machen.

    Wir freuen uns, Euch zu unserem Sommerevent in den Alpen zu begrüßen.

    Aktuell ist das Event ausgebucht und eine Anmeldung nicht mehr möglich. Wir führen aber hier eine Warteliste:


  • Super, klingt sehr spannend. Anmeldung ist raus, Mail an Hotel ebenfalls :)

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, APR upgrades

  • Moin,

    zum Sommerevent melden wir uns an und sind auch wirklich mit dabei.

    Wir werden bereits schon vorher im Zugspitzgebiet sein und unsere Ferienwohnung in Grainau beziehen.

    Nach dem Event haben wir einen weiteren Aufenthalt am Bodensee gebucht und auf dem Rückweg werden wir in Tuttlingen vorbeischauen.

    Hotel ist ebenso gebucht und wurde bereits bestätigt.

    Nach den letzten Jahren Abwesenheit von Zugspitzplatt usw. freuen wir uns, wieder Gast bei TOP OF GERMANY sein zu können....und das mit vielen anderen TT-Freunden :)

    Viele Grüße
    Svenja (alias Laura)

    OH-TT3000

    Einmal editiert, zuletzt von Laura (19. März 2023 um 17:50)

  • Anmelde-Bestätigung bereits erhalten, Zimmer gebucht.

    Ein 🤩 Super-Dankeschön🥇🏆 an die Orga, für dieses toll klingende Rahmenprogramm und deren Alternativen. Da ist dann für jedes Gusto doch auch etwas dabei👍👍.

    Wir freuen uns auf das tolle Event und euch alle.

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Wie funktioniert die Hotelanmeldung? Wenn ich bei dem Reiter "Abrufkontingente"auf der direkten Homepage das Kennwort Sommerevent TTOC eingebe kommt bei mir "Loginname oder Passwort falsch". Ich kann natürlich noch ganz normal buchen, aber das ist ja wohl nicht so vorgesehen. Ich habe nun über den link in der Anmeldebstätigung des Events eine Nachricht an das Hotel geschickt, ist der Prozess so vorgesehen?

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

    Einmal editiert, zuletzt von LarsZ (19. März 2023 um 19:22)

  • Wie funktioniert die Hotelanmeldung? Wenn ich bei dem Reiter "Abrufkontingente"auf der direkten Homepage das Kennwort Sommerevent TTOC eingebe kommt bei mir "Loginname oder Passwort falsch". Ich kann natürlich noch ganz normal buchen, aber das ist ja wohl nicht so vorgesehen. Ich habe nun über den link in der Anmeldebstätigung des Events eine Nachricht an das Hotel geschickt, ist der Prozess so vorgesehen?

    Hallo Lars, doch es ist genau so vorgesehen. Einfach beim Hotel anrufen oder eine Mail schreiben und dabei "Sommerevent TTOC" angeben.

    Be nice and enjoy live.

  • Bestätigung erhalten und Zimmer gebucht,

    wir freuen uns auf ein schönes Event mit tollen Programm und netten Leuten

    gruss Renate und Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Anmeldung in der vergangenen Nacht noch erledigt, Zimmer sind gebucht und bestätigt, warte noch auf die email mit der Höhe des Eventbeitrags :/ .

    Wir freuen uns schon sehr auf das Event und auf das Wiedersehen mit euch allen! :love:

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Supersache :D

    Anmeldung ist raus und bestätigt.

    Zimmer bestätigt.

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

    Einmal editiert, zuletzt von OJPreissler (12. April 2023 um 19:42)

  • Kleiner Zwischenstand nach 2 Tagen:

    Bisher angemeldete Personen: 48

    angemeldete Fahrzeuge: 27

    noch verfügbare Plätze für die Führungen auf der Zugspitze: 20

    noch verfügbare Plätze Brauereiführung: 17

    noch verfügbare Plätze Likörmanufakturführung: 23

    Ich bin total begeistert, dass unser Sommerevent bei Euch so viel Interesse findet. :)

    Be nice and enjoy live.

  • Moin Leute,

    der Eventbeitrag ist gerade überwiesen, das Hotel gebucht und die Vorfreude steigt. Danke schon mal an dieser Stelle an die Orga :)

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste