Abendveranstaltung Gansessen in Welle am 05.11.2022

  • Liebe NordlichTTer,


    ein Jahr ohne Tourabsagen :) neigt sich langsam dem Ende (das letzte Treffen 2022 sollte nun auch klappen) und wir treffen uns im Gasthof Wille in Welle zu unserem traditionellen Gansessen.


    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und beträgt bei diesem Event 38 Personen. (32/38)


    Bitte gebt spätestens bis zum Freitag, den 14.10.2022 Bescheid, wer an der Abendveranstaltung teilnehmen möchte.


    Die Abendveranstaltung startet am 05.11.2022 um 18:30 Uhr.


    Diejenigen, die nach dem Essen übernachten wollen, können in Eigenregie im knapp 12 Kilometer entfernten Hotel Achat Plaza Hamburg/Buchholz ein Zimmer buchen (nach Verfügbarkeit!), der Taxiservice startet um 18:00 Uhr an diesem Hotel.


    Das Taxi ist für die Hin- und Rückfahrt organisiert. Der zusätzliche Betrag wird separat vor Ort entrichtet.


    Bitte bei der Anmeldung unbedingt mit angeben, ob der Taxiservice genutzt wird oder nicht, da aufgrund dieser Info die Taxis bestellt werden.


    Status der Durchführung: 6267-gr%C3%BCn-geneigt-180x180-jpg


    Corona begleitet uns: In dieser Zeit werden unsere Treffen anders sein. Jedem Teilnehmer sollte bewusst sein, dass wir uns bei der Durchführung unseres Treffens an die aktuell geltenden Bestimmungen zur Eindämmung des Covid 19 Virus halten müssen. Bitte informiert Euch VOR der Teilnahme über die aktuell geltenden Bestimmungen in den jeweiligen Bundesländern in dem unser Treffen stattfindet.


    Bundesland dieser Tour: Niedersachsen


    Teilnehmerliste (Stand 14.10.2022 nach Anmeldeschluss):

    Rita / Claus-Dieter (Taxi)

    Sabine / Olaf (Taxi)

    Reiner

    Svenja / Rolf (Taxi)

    Jutta / Heinz (Taxi)

    Birgitta / Lars (Taxi)

    Malte (Taxi)

    Gaby (Taxi)

    Peter (Taxi)

    Claudia / Brendan

    Georgina / Daniel

    Meike / Stefan

    Andreas

    André (Taxi)

    Sabine (Taxi)

    Sandra / Malte

    Ingo (Taxi)

    Ute / Tommi

    Sylvia / Thorsten (Taxi)

    Birgit / Dirk



    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!


    Dirk, Tommi und Thorsten


    • Offizieller Beitrag

    Hi Tommi,


    da es letztes Jahr so schön war, plane ich meine Teilnahme auch in 2022, mit Taxi ins Achat bitte.


    Liebe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Da ja viele liebe Besucher aus der Ferne kommen: ich biete mich gerne wieder wie letztes Jahr am Sonntag nach dem Auschecken Achat Buchholz als Führer für einen ca. 3 stündigen Besuch Hamburger Hafen an (haben wir letztes Jahr so gemacht). Große Elbstraße gibt es herrlichen Fisch und Parkmöglichkeiten, in der Elphie hätte es auch ein Parkhaus. Wenn das Wetter es zulässt eine gute Gelegenheit für spontanes Seightseeing.
    Von Buchholz bis zum Hafen sind es nur 40 Minuten!
    Bei Interesse, vorsichtshalber Funke mitnehmen soweit vorhanden!

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

    Einmal editiert, zuletzt von PeTTer ()

  • Nur zwei Teaser Bilder :D

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Moin NordlichTTer,


    meine bessere Hälfte Sandra und ich kommen auch gerne zum Gansessen, bleiben aber nicht über Nacht, da die lieben Kleinen sonst Bett, Bude und Babysitter zerlegen und wir dann vermutlich im Umkreis von 100km nie wieder einen Babysitter mehr bekommen werden.


    Sandra, MalTTe (KEIN Taxi)


    Bis bald

  • Hallo Ihr Lieben,


    hiermit möchte ich mich anmelden, ich komme allein.


    Bitte für mich auch den Taxi-Service nach Buchholz. Zimmer ist gebucht.



    Liebe Grüße Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von IngoE ()