Heute beim TÜV,OmG

  • Gehört zwar nicht ins TT Forum,aber kurz zu meiner Dekra Erfahrung heute mit dem Smart Brabus Cabrio.

    Auf den Vorplatz gefahren,kam schon ein Ingeneur gerannt.Guten Tag,haben Sie Papiere oder Unterlagen zur Tieferlegung und der Rad/Reifenkombi.Weil 225 /35/17 ist ja schon heftig auf einem Smart.Ja hab ich, sind auch eingetragen.Bitte machen Sie das Dach zu,ich prüfe nur im geschlossen Zustand. HÄÄÄÄ,wie bitte ? Ok weiter,Bremsen,Licht ,AU soweit alles gut. AHHH,ihr Heckscheibenwischer geht nicht,auch die Sprühfunktion,man hört keine Pumpe.Scheibenwischer ohne Funktion ist ein erheblicher Mangel,Plakette verweigert musste ich mir anhören.Na dann holen Sie bitte mal den Chef sagte ich,denn.....Ich habe gar keinen Heckwischer am Cabrio,also kann auch keiner funktionieren. Uppsala,Plakette erteilt und 135,Euro bez.Aber, das sind ja auch nur Menschen und machen ihren Job.Wer von uns macht keine Fehler oder ist mal verwirrt Mfg Harald

  • Dann sein mal froh, dass du den Heckwischer nicht nachrüsten musstet 8)

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe