Ronal R50 Aero auf dem TT 8n?

  • Hallo zusammen!

    Ich bin schon in der Vorbereitung für die nächste Saison und schaue mich aktuell nach Felgen um. Auf meinem alten Auto (Twingo RS) hatte ich Sparco Assetto Gara, so ein Design möchte ich nicht wieder.

    Ich hätte gerne die Deteoit Felgen aus der VW-Ecke montiert, aber die orignalen kommen von den Maßen bei weitem nicht hin. Jetzt bin ich bei den Ronal R50 Aero hängen geblieben. Kann mir jemand sagen, ob die von den Maßen auf den TT 8n passen oder hat die sogar jemand Montiert? ;)

    Ich möchte gerne 18" und nicht zu schwere Felgen, aber auf reine Performance kommt es mir auch nicht an. Breiter als die orignalen sollen sie definitiv sein, aktuell sind 7,5x17 drauf, das steht dem Wagen nicht besonders gut.

    Wenn jemand was passendes hat, kann er sich auch gerne melden.

    Vielen Dank euch!

    Vg PiereRs

  • Wie wäre es mit OZ Rally Racing? Gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab sie in 8x18 Zoll, ET35 auf meinem TT.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Wie wäre es mit OZ Rally Racing? Gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab sie in 8x18 Zoll, ET35 auf meinem TT.

    Gefallen mir von der Optik her gut, sind leider nochmal ne Ecke teurer als die Ronal Felgen. Werde ich aber mit in die engere Auswahl nehmen - Danke!

  • Und hast du noch was anderes verändert? Sprich Fahrwerk, Spurplatten oder etwas ähnliches bzw Kotflügel gebördelt?

    Fahrwerk ist St XA, Spurplatten vorne 10, hinten 15 mm. Kotflügel sind nicht bearbeitet, ist auch nicht notwendig.

    Bilder

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.