Hilfe beim Kauf vom TT RS

  • Servus Leute,

    ich würde gerne dieses Wochenende einen gebrauchten TT in Remscheid kaufen.

    Weil es erst mein erster TT ist, würde ich mich freuen, wenn einer von euch, der sich besser auskennt und nicht weit weg von Remscheid wohnt mich unterstützen könnte.

    Würde mich über eine positive Nachrichr freuen.

    LG Flo

  • Ich wohne leider nicht in Remscheid. Eventuell hast du ein paar Eckdaten für uns, dann können wir vielleicht auch so helfen.

    Es geht darum, dass wenn man vor Ort ist, das man schaut was evtl nicht in Ordnung wäre um dementsprechend zu verhandeln oder einen Kompromiss zu finden.

  • Es geht darum, dass wenn man vor Ort ist, das man schaut was evtl nicht in Ordnung wäre um dementsprechend zu verhandeln oder einen Kompromiss zu finden.

    Ich habs leider gerade erst gelesen.

    Ist die Frage noch aktuell?

    Ich sende dir mal eine Handynummer

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe