TT Stammtisch München 13. August 2022 18 Uhr - Wirtshaus an der Wiesmühle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,

    wir sind zum Sommerstammtisch mit Badegelegenheit bei Helga vor der Haustür:

    Wirtshaus an der Wiesmühle

    Reisenthalstr. 13, Glonn 85625

    Startseite
    Unser Restaurant an der Wiesmühle mit Biergarten, Naturbad, Cafe und Bar liegt mitten im wunderschönen Oberbayern. Bei uns geniessen Sie eine kreative…
    wadw.de

    Maps: https://goo.gl/maps/kidf9XvafXAQP74Q9

    Wer mag kann schon früher kommen, vor allem bei Badewetter.

    Wie immer bitte auswählen, ob Ihr kommen könnt oder nicht, bis nächsten Mittwoch. Ich freue mich auf Euch!

    Link zur Abstimmung: https://terminplaner4.dfn.de/nGRKrt4OJ54DMLYd

    Ich frage die Email-Adresse ab, weil das letzte Mal ein unbekannter Name dabei war. Und wir hätten fast abgesagt…wem sagst Du dann Bescheid?

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Hallo Herbert,

    möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen: ich bin der Frank, wohne südlich von München und genieße bei sommerlichem Wetter Ausfahrten mit meinem TT RS. Gerne würde ich die ein oder andere Tour auch mit Gleichgesinnten unternehmen oder auch zum ungezwungenen Austausch (auch, aber nicht nur über wunderschöne TT‘s) treffen.

    Vielleicht gibt es ja mal Anknüpfungspunkte!

    Viele Grüße

    Frank

  • Hallo Frank,

    Schön dass du zu uns gefunden hast!

    Da wohnst du ja in der Nähe von mir,

    Ammersee.

    Wenn du mal Lust auf Ausfahrt hast- meld dich einfach, auch kurzfristig.

    Nächste geplante Ausfahrt ist Ende August/ Anfang September ins Altmühltal.

    Vg Roland

  • Altmühltal? also hier bei mir in der Nähe?

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill, BN-Pipes Anlage, Friedrich MS Fächerkrümmer, Maxtondesign Frontsplitter

  • Hallo Roland,

    das ist ja wirklich nicht sehr weit!! Leider bin ich Ende August/ Anfang September im Urlaub, ansonsten wäre ich sehr gerne bei der geplanten Tour dabei gewesen.

    Aber vielleicht können wir bei schönem Wetter an einem der beiden kommenden Wochenenden gemeinsam ein paar Stündchen durch das Voralpenland cruisen. Wenn das Wetter passt und Zeit ist lasse uns doch gerne noch einmal schreiben!!!

    Viele Grüße

    Frank

  • Es war ein sehr schöner Abend mit lieben "Gesinnungsgenossen". Vielen Dank an HerberTT fürs organisieren! Wir sind sicherlich wieder dabei :love:

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill, BN-Pipes Anlage, Friedrich MS Fächerkrümmer, Maxtondesign Frontsplitter