• Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe,

    bin auf der Suche nach folgenden Teilen:


    1. Suche (am liebsten Original) für meine Biene passende Dachgepäckträger. Eine Dachbox liegt schon beim Lackierer (sollte ja Farblich passen ;)). Möchte diese nächstes Jahr für längere Fahrten nutzen da der Kofferraum (auch mit geklappten Rücksitze) ein kleines Manko ist. Und bisher hab ich noch keinen anderen mit der Optik gesehen


    2. Durch den Vorbesitzer welcher sich die Biene nach Spanien ausliefern lassen hat habe ich alle begleiteten Unterlagen auf Español 😎. Klar ist das dass Serviceheft per Hersteller o.ä zu updaten ist. Aber der Rest.... Falls da also jemand noch GUTE Unterlagen hat welche nicht mehr gebraucht werden könnte man(n) sich da bestimmt einig werden.


    In diesem Sinne euch allen eine schöne Restwoche

    Hallo Gemeinde,

    Mein Traum seit der Ausbildung ist schon immer der 8N. Bin mal den 1.8T Quattro "Probe gefahren" und mir fehlte Emotionen, vor allem in Sachen Geräusche!