• Hallo

    Ich bin mal der Meinung das der Händler/Hersteller dem Kunden viel genommen hat durch komplett Verzicht auf die schönen Mappen in denen der Wagen Präsentiert wird.

    Es sind schön wenn man sowas mal in die Hand nehmen kann.

    Beispiel von seinem eigenen

    FAHRZEUG ODER?

    TT8N Roadster APX und S4 B7Avant

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, als langjähriger Sammler von Autoprospekten jeder Art und Audi im Speziellen, ist es wirklich ein Verlust.

    Sehr schade.


    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Oh ja, als langjähriger Sammler von Autoprospekten jeder Art und Audi im Speziellen, ist es wirklich ein Verlust.

    Sehr schade.


    Und ich dachte ich bin allein so krank dass ich das Zeug über Jahre gesammelt habe.

    Bei mir biegen sich 4 Regale unter Altpapierlast weil ich seit 1978, schon als kleiner Stepke Autoprospekte gesammelt habe.

    Meine Frau hat bei jedem Umzug gestöhnt, bis ich ihr auf der Veterama mal gezeigt habe für was so ein Käfer- oder Capri-Prospekt gehandelt wird...

    Seitdem spricht sie scherzhaft von "unserer Altersvorsorge"

  • Hey :) bin ich voll bei dir.

    Ich bin auch so einer.

    RS S Cabrio und R8 alles dabei.

    teilweise schon eher Bücher :)Da sind manche schon gut teuer. Also "Frau"kein Müll lach

    Ein richtig netter Autoverkäufer Audi Centrum Dortmund zog mal etwas schönes Aus seinem Privatfach und schenkte es mir.

    Ich habs im Net schon für 120€ aufwärts gesehen.

    Traum.

    TT8N Roadster APX und S4 B7Avant

  • Schließe mich an und bekenne mich schuldig im Sinne „bin auch einer mit nem fetten Nagel im Kopf“ - und das ist auch gut so. Normal kann jeder.


    Mein Highlight ist die Audio CD zum 3.2. Ist nur vom Originalsound des V6 zu überbieten, wurde aber richtig gut eingefangen.


    Weitere diverse Modellautos und Teile für den 8N sind nicht abgebildet.

    TTRQ32 alias Danijel

    2004er 8N 3.2 DSG RoadsTTer in LX7Z 🤩