Audi TT-Owners-Club e.V. SommerevenTT Taunus 2022

  • dito, Kopie aus der Reservierungsbestätigung

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo zusammen,

    lasst uns doch den Thread nicht mit den Preisen der EZ zuposten. Die Orga klärt dies gerade und gibt dann eine Info, wie weiter zu verfahren ist.

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Update

    Hallo,

    lieben Dank für die Rückmeldung.

    Ich habe das vorhin nochmals geprüft, hier lag tatsächlich ein Fehler vor.

    Wir haben den Preis entsprechend angepasst auf 109,00 €.


    Mit freundlichen Grüßen


    Magnus von Hopffgarten

    Director of Sales

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Wir kommen auch, bereits am Donnerstag.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo zusammen,

    Also, ich mach’s kurz🤣😂🤣😂…

    Und ich weiß schon zwei Personen „vom Kreuz“😎🤗, die sich riesig freuen (werden)…, dass wir auf das Sommerevent mitkommen dürfen und können.

    (ich glaube aber, es sind doch einige mehr, die sich freuen…❤️)

    Wir können zwar erst Freitag Spätnachmittags anreisen, da ChrisTTine den Freitag nicht arbeitsfrei bekommt (momentaner Stand), aber freuen uns mega, ganz viele von euch auch mal persönlich kennenzulernen, mit denen man teils bisher nur mal telefoniert oder geschrieben hat.

    Liebes Orgateam, erstmal schönen 🥇Dank🥇für euren Einsatz und die Organisation dieses Events und dem Programm drumherum.

    Angemeldet sind wir bereits, haben den Buchungs-Link erhalten und auch das Zimmer im Hotel reserviert.

    Eventbeitrag sollten morgen oder übermorgen bei euch eingegangen sein.

    Voller Vorfreude schicken wir

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder,

    Hallo liebe TT-Freunde,

    wir sind überwältigt bezüglich der Anmeldungen zum Sommerevent! Aktuell haben sich über 70 Personen angemeldet!

    Dies hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen! Ihr seid einfach klasse!

    Für diejenigen, dich sich noch nicht angemeldet haben, konnten wir mit dem Hotel eine Verlängerung der Buchung

    bis 30.06.2022 vereinbaren!

    Wer also noch am Event teilnehmen möchte, kann sich gerne über den nachstehenden Link noch anmelden.

    Eventseite


    Anmeldeformular

    Hierbei ist jedoch Eile geboten, da das Kontingent schon fast ausgeschöpft ist.

    Wir freuen uns auf ein tolles EvenTT mit euch <3

    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand,

    André

    Lars

    Martina

    Thorsten

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Großentabellen der Event-Polos die Tabelle "NEW" ist maßgeblich

    203 = Herren

    210 = Damen

    Hallo liebe Teilnehmer*innen unseres Sommerevents,

    da es bei Textilien momentan zu verlängerten Lieferzeiten kommt, haben wir mit unserem Lieferanten Abakus vereinbart, dass wir Ihnen bis spätestens Ende Juni die Rückmeldung zu der Anzahl und der Größenverteilung der Eventshirts geben.

    Ihr habt ja in der Anmeldung bereits eine Größenangabe vorgenommen, diese werden wir auch so verwenden.

    Anbei weisen wir noch einmal auf die Größentabelle hin, solltet Ihr Euch nicht sicher sein, bei Eurer Wahl, könnt ihr gerne noch einmal eine Anpassung vornehmen unter dem Betreff: "Shirt für SE anpassen" an events@tt-owners-club.net

    Die Musterlieferung hat ergeben, dass die Shirts normal ausfallen, aber nicht zu groß.

    Wir freuen uns auf ein TTolles Event mit Euch.

    BesTTe Grüße von der Orga

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder,

    Hallo liebe TT-Freunde,

    eine kleine Erinnerung, für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, aber teilnehmen wollen!

    :!:Die Frist endet nächste Woche am 30.06.2022 und das Anmeldefenster wird dann geschlossen:!:

    Über die nachstehenden Links gehts zur Eventseite und Anmeldung:

    Eventseite


    Anmeldeformular


    Wir freuen uns auf ein tolles EvenTT mit euch <3

    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand,

    André

    Lars

    Martina

    Thorsten

    Michael

  • Sodele, edserdla hobb ich mich aa angemelded, na Ewendbeidrach übawiesn und a Dsimmerla im Hodell gebuchd. 8)

    Amoll schaua, wea do noch olles so dabei is, den ich scho kenn'. Und wea mich noch ned kennd :saint: , hodd doddn dann Gelegenheid. ;)

    Ich froi mich scho drauf. Bis dahinn .... cu

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommerevents,

    die letzten Planungen zu unserem großen Zusammenkommen laufen.

    Die meisten Teilnehmer reisen ja schon am Donnerstag an, für alle die am Freitag anreisen werden,

    bitte beachtet, dass ihr euch am

    Freitag, 02.09.2022, um 10:00 Uhr

    am Hotel einfindet.

    Unsere Busse starten pünktlich.

    Den detaillierten zeitlichen Ablauf werden wir Euch in den kommenden Tagen bekannt geben.

    Wir freuen uns auf euch!

    BesTTe Grüße

    Euer Orga-Team

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Vorab schon mal vielen Dank an die Orga 👍

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, APR upgrades

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommerevents,

    wie vor einigen Tagen angekündigt, folgt heute nun der Ablaufplan zu unserem Sommerevent, zu eurer Information.

    Ihr werdet diesen dann vor Ort natürlich ausgehändigt bekommen.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!