Mitte-Ost Tour 30.09.-04.10.2022, Jagd- und Weinfest im Erzgebirge

  • Liebe TT-Freunde,


    schon heute möchte ich einen mehrtägigen Aufenthalt mit Touren und Jagd- und Weinfest im

    Erzgebirge für Ende September/Anfang Oktober ankündigen. Die Übernachtungskapazitäten in

    der Köhlerhütte sind knapp und können zeitlich nicht geblockt werden.


    Datum: Fr, 30.09. - Di, 04.10.2022

    Jagd- und Weinfest am 03.10.2022

    Ort: Köhlerhütte Fürstenbrunn, Am Fürstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Erzgebirge

    Geplantes Programm: an einem Tag Tour durch das Vogtland, am anderen Tag Tour durch das Erzgebirge


    Teilnahmebedingungen:

    Max. 10 TTs, Fahren mit Funkgeräten

    Präferenz: alle Teilnehmer, die schon im letzten Jahr reserviert haben, TTOC-Mitglieder der Region

    Nur der Gesamtzeitraum kann im Hotel gebucht werden.

    Zimmer können nicht geblockt werden, daher bitte ab sofort Interesse bekunden

    Ich bitte um schnelle Anmeldung bei mir hier über das Forum. Bei Fragen nutzt gerne die Möglichkeit zur PN.


    LG

    Mel

  • Liebe TT-Freunde,


    hier der aktuelle Stand zu den Anmeldungen für das Event im Erzgebirge vom 30.09.-04.10.2022:


    bisher sind 12 Personen und 7 TTs angemeldet. Wer noch Interesse hat, dazuzukommen, gibt mir gerne

    Nachricht (mitte-ost@tt-owners-club.net).


    Wer sich schnell entscheiden kann: Es sind noch wenige Zimmer, auch für 1 oder 2 Übernachtungen, in der

    Köhlerhütte frei, die allerdings nicht geblockt werden können.

    Wer das Jagd- und Weinfest am 03.10. mitfeiern möchte, sollte auf jeden Fall übernachten.

    Wer lediglich eine der Touren am Samstag oder Sonntag (Vogtland und Erzgebirge) mitfahren möchte,

    darf sich auch gerne bei mir anmelden.


    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Liebe TT-Freunde,


    als Update zum geplanten Event:

    Es sind nun 13 Personen und 8 TTs angemeldet.


    Noch eine Bitte an die Teilnehmer:

    Wenn Ihr ein eigenes Funkgerät besitzt, bringt dieses am besten mit.


    Viele Grüße!

    Mel

  • Mel TT

    Hat den Titel des Themas von „OsTTbloKK Tour 30.09.-04.10.2022, Jagd- und Weinfest im Erzgebirge“ zu „Mitte-Ost Tour 30.09.-04.10.2022, Jagd- und Weinfest im Erzgebirge“ geändert.
  • Liebe Event-Teilnehmer,


    Ich habe noch einige Infos für Euch zum geplanten Programm:


    Freitag:

    Ankunft und gemeinsames Abendessen in der Köhlerhütte (19.00 Uhr)


    Samstag:

    !0.30/11.00 Uhr Abfahrt Richtung Schöneck, Zwischenstopp am IFA Ferienhotel (Panoramablick ins obere Vogtland)

    Weiterfahrt nach Markneukirchen

    Mittagessen im Alpenhof (www.alpenhof-markneukirchen.de), Reservierung für 12.30/13.00 Uhr

    Weiterfahrt nach Adorf, Besichtigung des Perlmuttermuseums (www.perlmuttermuseum.de)

    danach Richtung Oelsnitz, Zwischenstopp zur Kaffeezeit bei Wunderlich´s Backstuben

    Rückfahrt über Werda nach Falkenstein, Auerbach, Eibenstock nach Schwarzenberg, Waschleithe/Köhlerhütte

    Abendessen in der Köhlerhütte (ca. 19.00 Uhr)

    Strecke Gesamt: ca. 150 km


    Sonntag:

    Vormittags Abfahrt nach Zwickau, Besichtigung August-Horch-Museum (www.horch-museum.de)

    abschließend kleine Stärkung/ Kaffee und Kuchen im Restaurant des Museums

    Rückkehr zur Köhlerhütte

    Strecke nach Zwickau: ca. 50 km / 50 min


    Montag:

    Jagd- und Weinfest an der Köhlerhütte

    Wer Lust hat, vormittags noch auf den Fichtelberg zu fahren (ca. 30 km), sollte im Mittag/frühen Nachmittag

    zurück an der Köhlerhütte sein, da zu der Zeit die Parkplätze hier knapp werden.


    Dienstag:

    Heimfahrt nach dem Frühstück oder noch Fahrt zum Fichtelberghaus (www.hotel-fichtelberghaus.de)


    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Liebe Event-Teilnehmer,


    inzwischen gab es Absagen bzw. Änderungen was die Dauer der Teilnahme der Angemeldeten am Event

    betrifft. Ihr habt alle eine Email von mir erhalten, da aber nicht alle Rückmeldung gegeben haben, hier

    nochmal die Übersicht, wer wann vor Ort sein wird.


    - Armin und Doris (Absage)

    - Jörg und Heike (Samstag - Dienstag)

    - Sylvia (Freitag - Dienstag)

    - Roland (Montag)

    - Acki und Gisela (evtl. Sonntag)

    - Melanie und Thomas (Montag - Dienstag)

    - Robert O. (keine Rückmeldung)

    - Ben und Anne (keine Rückmeldung)

    - Robert S. und Doreen (keine Rückmeldung)


    Wie es nun aussieht, ist das eigentlich von mir geplante Programm (s.o.) gemeinsam in der Gruppe nicht realisierbar,

    so dass spontan vor Ort entschieden werden wird, was gemacht wird.

    Lasst uns trotzdem das Beste aus dem Wiedersehen machen!


    Viele liebe Grüße!

    Mel