Tagesfahrt OsTTbloKK nach Oberfranken am 30.04.2022

• Liebe TT-Freunde der Region,

ich biete eine Tagesfahrt nach Oberfranken an, die im Vogtland starten wird.

Wir fahren durch den Frankenwald nach Coburg.

Datum: Sa, 30.04.2022

Start: Treffen um 13.00 Uhr im Kaffeehaus Müller, Markstraße 9, direkt am Altmarkt in Plauen

Ziel: Coburg, hier: Besichtigung der Festung und Altstadt

Rückfahrt nach Hof, Abendessen um 18.30/19.00 Uhr beim Italiener

Danach individuelle Heimreise oder Möglichkeit zur Übernachtung in Plauen. Hotelzimmer bucht

bitte jeder selber. Für die, die übernachten möchten, gibt es noch Programm am Sonntag.

Teilnahmebedingungen:

Max. 10 TTs, Fahren mit Funkgeräten

TTOC-Mitglieder der Region haben Präferenz

Anmeldung über das Forum ab sofort.

Bei Fragen nutzt gerne auch die Möglichkeit der PN hier im Forum.

Ich freue mich über Eure Anmeldung!

Mel

• Wir checken 👍

2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, XPEL Ultimate Fusion Vollfolierung, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, all APR updates & upgrades,

• Liebe Tourteilnehmer,

hier nochmal einige zusätzliche Infos zur Tour am Samstag, 30.04.2022:

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr im Kaffeehaus Müller, Marktstraße 9, am Altmarkt in 08523 Plauen. Parkplätze mit Parkticket sind

um den Altmarkt vorhanden.

Nach einer kleinen Stärkung und einer Tourbesprechung werden wir Plauen in Richtung Hof/Naila verlassen.

Wir fahren über die B 173 und die B303 - eine der schönsten Strecken durch den Frankenwald - in Richtung Kronach nach Coburg.

In Coburg soll die Veste Coburg, bekannt als der Stammsitz der Herzöge von Sachsen-Coburg und Gotha, unser Anlaufpunkt sein.

Wir werden uns die mittelalterliche Burganlage ansehen und können in die Burgschänke einkehren oder uns noch in der Altstadt

umsehen und am Marktplatz eine Kaffeepause machen. Wir entscheiden das je nach Wetterlage.

Wir fahren zurück nach Hof, wo wir um 18.30/19.00 Uhr bei Gerardo Perruzza im Il Ristorante, Ludwigstr. 33, 95028 Hof, zum

Abendessen angemeldet sind.

Wer noch mitfahren möchte, kann mich gerne kontaktieren. Es sind noch Plätze frei.

Viele Grüße!

Mel