1. Stammtisch der TT Freunde NRW am 19. März 2022

  • Hallo TT-Freunde NRW und die, die es noch werden wollen!


    Nachdem unser letztes Treffen schon wieder einige Zeit zurückliegt wollen wir unseren 1. offenen Stammtisch 2022 ausrichten.

    Teilnehmen können natürlich auch Nichtmitglieder, oder noch Nichtmitglieder!


    Der Plan ist, an diejenigen unter euch, die eine Softshelljacke bestellt haben, diese auf dem Stammtisch zu übergeben.


    Kurzes Update!!


    Leider gibt es eine kleine Lieferverzögerung bei unseren Softshelljacken.

    Von den 18 bestellten Jacken sind gerade mal 7 Stück geliefert worden.


    Angekommen sind die Größen S und XL für die Damen, M und L sind in Rückstand.

    Angekommen sind die Größen S und M für die Herren, L, XL und XXL sind in Rückstand.


    Laut Lieferanten soll die Lieferung in KW 16 erfolgen. Ganz unverbindlich! Ich hoffe auf euer Verständnis!




    Dazu haben wir noch die Wahl von Dirk zum stellvertrendenden RGL offen. Er macht zwar den Job jetzt schon seit geraumer Zeit sehr gut, aber halt ohne das wir ihn offiziell dazu benannt haben. Das wollen wir nachholen. Abstimmen können natürlich nur Mitglieder der Regionalgruppe NRW des TTOC.


    Wir treffen uns am 19. März um 18:00 in Langenfeld im Alexander Palace zum gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk.

    Ich bitte euch, mir zeitnah mitzuteilen ob ihr dabei seid. Der Wirt muß halt planen.




    Wie immer gilt es, die zum Zeitpunkt der Ausrichtung existierenden Regelungen im Rahmen der Corona-Pandemie zu beachten.



    Petra & Torsten

    Dennis

    Anke & FR & Paula ;)

    Jürgen

    Bärbel & Dirk

    Hans-Dieter

    Manuela & Siggi

    André

    Walter

    Dieter

    Anton V.

    Tom

    Gerhard

    7 weitere Teilnehmer 8N only

    Gruß

    Torsten

    16 Mal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) () aus folgendem Grund: Erweiterung der Abendplanung bzgl. StvRGL

  • Perfekt wir freuen uns :thumbup:

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic EZ. Februar 2024

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Hallo zusammen,


    Aus diversen „Fluthäuschen-Gründen“ können wir da noch nicht teilnehmen.

    Ich denke aber, wir werden schon irgendwie an unsere Jäckchen kommen.


    Liebe Grüße (bald wieder) aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde auch einmal Interesse an.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Torsten,

    wenn alles passt werde ich natürlich gerne beim Stammtisch dabei sein. 👍🤪

    Werden denn alle anschließend die Heimreise antreten oder wird es eine Übernachtungsmöglichkeit geben?

    Viele Grüße an alle aus Brilon

    Walter&Stingray

  • Hallo Walter,

    ich kann nur für uns sprechen, wir werden am Abend noch nach Hause fahren. Übernachtungsmöglichkeiten sind jedoch in der näheren Umgebung vorhanden. Wer übernachten möchte, müsste sich in Eigenregie kümmern.

    Gruß

    Torsten

  • Hallo, Torsten,

    voraussichtlich bin ich dabei.

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren