Softshelljacken Audi TT Freunde NRW

  • Hallo Audi TTFreunde NRW!!


    Wir spielen mit dem Gedanken mal wieder einheitlich bei unseren Treffen und/oder Ausfahrten aufzutreten.

    Die ein oder andere Regionalgruppe im Audi TT Owners Club ist uns dahingehend bereits voraus.

    Angehängt die Softshelljacken welche bereits die anderen Gruppen tragen, wie z.B. RMN.

    Zu einem späteren Zeitpunkt folgen dann Hemden/Blusen sowie T-Shirts oder Polo-Shirts.


    Selbstverständlich werden die Jacken mit dem TTOC Logo inklusive der Tankdeckel bestickt. Darunter als Schriftzug Audi TT-Freunde NRW.

    Im Nackenbereich dann die Audi Ringe.


    Ich bin momentan mit ABAKUS, dem Hauslieferanten des TTOC, bzgl. der Kosten im Gespräch.

    Je nach Abnahmemenge werden wir mit Stick irgendwo zwischen 60,- und 70,- Euro liegen.

    Ich würde mich über reges Interesse freuen.

  • Hallo,


    Wie immer bei uns 😉😉kurz und bündig😉😉:


    Wir würden auch je eine Jacke nehmen. Also 2

    Gerne in Grau, passend zu den neuen BaseCaps, die wir wohl jetzt im Februar im Begrüßung-Päckchen erhalten👍👍

    Hierfür müsste natürlich vorher bitte definitiv belegt sein, dass wir zur NRW-Gruppe gehören🤗🤗🤗🤗.

    Den entsprechenden Wunsch hatten wir bei HerberTT schon geäußert, da beispielsweise ein Stammtisch in Düren für uns, zeitlich und Strecken-technisch, deutlich besser erreichbar wäre, als z.B. Eppstein oder Bad Soden. Dass unsere Wurzeln und Kontakte😎 ohnehin in NRW liegen, hatten wir, in einem anderen Thread „vor der Flut“, glaub ich, schon mal erwähnt.

    Kurzum, wir hoffen auf einen baldigen Hinweis von Hans-Dieter, bezüglich Zugehörigkeit🤗.


    Liebe Grüße aus (bald wieder) Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo Torsten,


    bei uns in der Region OsTTbloKK gibt es auch Interessenten.

    Wie ich Dich verstanden habe, werden 2 Logos eingestickt: Audi TT-Owners-Club e.V. und das Logo

    der Region. Können wir bei Deiner Bestellung dazukommen, wenn für uns lediglich das TTOC-Logo

    eingestickt wird?

    Welche Größen und Farben sind verfügbar?


    VG Mel

  • Hallo Mel,


    Natürlich, gerne kann der OstTTbloKK zusammen mit uns bestellen.


    Das TTOC Logo wurde durch unseren NRW Schriftzug ergänzt. Deshalb ist das als eigenständiges Logo zu sehen. Wenn ihr euren OsTTbloKK Schriftzug ebenfalls auf den Jacken haben wollt, muss ein Sticklogo dafür erstellt werden.


    Vielleicht bringt ja einer aus RMN mal eine Jacke mit zum Hirschessen, dann könnt ihr euch die mal anschauen.

    Gruß

    Torsten

  • Das kann ich bestätigen, auf euren Wunsch hin wurdet ihr der RGL Gruppe NRW zugeordnet.

    Gruss

    Hans-DieTTer

  • Hallo, Torsten,

    obwohl ich etliche Jacken habe, käme für mich auch eine Bestellung in Frage. Die Grundidee und deine Initiative finde ich prima.

    Mich würden zusätzliche Infos zur Jacke (Funktionalität, Eigenschaften, was kann sie... ?) interessieren.

    War mal bei Abakus Riese auf deren Homepage, aber dort gibt's ja etliche Varianten.

    Bei Gelegenheit...

    Danke!

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Gerhard,


    ich kopier mal die Eigenschaften der Jacke hier rein.

    Wie oben bereits erwähnt, sind das die Jacken welche bereits andere Gruppen des TTOC auch tragen.


    • Wasserdicht (Verbundmaterial) bis 8.000 mm, winddicht und atmungsaktiv (1.000 g/m² / 24h)
    • 3-lagiger, wasserdichter Verbundstoff (320 g/m²) mit 8.000 mm Wassersäule
    • Außenschicht: 93% Polyester und 7% Elasthan
    • Mittelschicht: Thermoplastische Polyurethan-Membran
    • Innenschicht: Microfleece für noch mehr Wärme
    • Durchgehender YKK-Reißverschluss an der Vorderseite mit Windschutzleiste innen
    • Zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, eine Brusttasche mit Reißverschluss, zwei große Innentaschen und eine Handy-Innentasche
    • Verstellbarer Gummizug im Saum
    • Dekorative Passe an Vorder- und Rückseite
    • Modisch geschnitten mit verlängertem Rücken
    • Weiches, extrem dehnfähiges Material und bequemer, aktiver Schnitt
    • Veredelungszugang: mittiger Reißverschluss innen an der Schulter


    Model RT121 bzw. RT121F

  • Für die „endgültige Bestellung“ wird man sicher dann auch die Größe wählen können?

    ... one size fits all ;)

    ... und noch eine Lebensweisheit, die mir vermittelt wurde, als ich eine viel, viel zu große Jacke geschenkt bekam: 'Weit macht schlank'! :rolleyes:

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Torsten,

    da hat meine "Chefin" wieder die richtige Idee :), und ich freu mich auf die Jacke.

    VG Roland