Stammtisch mit Tourenplanung für 2022 in Hartenstein

  • Liebe TT-Fahrer der Region OsTTbloKK,

    bei einem Stammtisch-Treffen am 12. März wollen wir unsere regionalen Touren für 2022 besprechen.

    Das Tourenprogramm habe ich schon grob strukturiert hier im Forum angekündigt.

    Bei unserem Stammtisch stimmen wir Genaueres ab.

    Bitte bringt Eure Ideen mit!

    Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Kaffeetrinken.

    Datum: Samstag, 12.03.2022

    Ort: Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein

    Talstraße 1

    08118 Hartenstein

    Uhrzeit: 12.30 Uhr


    Uns steht das Jagdzimmer zur Verfügung, so dass wir unsere Pläne in Ruhe besprechen können.

    Bitte gebt mir Rückmeldung, wenn Ihr teilnehmen möchtet ( per Email, PN im Forum oder über die

    WhatsApp-Gruppe ).

    Danke an alle, die schon Interesse angemeldet haben!

    Ich freue mich auf alle, die kommen!

    Melanie


  • Klasse! Wir wollen ja im Juni/Juli auch eine Tour in "Rolands Ecke" machen ;).

    Die Umgebung Dresden und Elbsandsteingebirge kennt Roland ja wie seine Westentasche!

    Danke schon mal für Deine Tipps, Roland!

    VG Mel

    • Offizieller Beitrag

    Bis später. 😎

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Klasse! Wir wollen ja im Juni/Juli auch eine Tour in "Rolands Ecke" machen ;).

    Die Umgebung Dresden und Elbsandsteingebirge kennt Roland ja wie seine Westentasche!

    Danke schon mal für Deine Tipps, Roland!

    VG Mel

    Soll ich ne Karte mitbringen? Dann zeig ich euch paar Ideen

  • Das kannst Du gerne machen!

    Die Idee von Roland war schon, einen Beamer zu organisieren. Da wir aber in der Jagdstube

    des Hotels sitzen und Mittagessen werden und danach die Touren besprechen wollen, müssen wir darauf

    verzichten. Sonst müssten wir einen Veranstaltungsraum mieten.

    Wir wollen uns diesmal auch auf die persönlichen Gespräche und ein besseres Kennenlernen konzentrieren.

    Kartenmaterial können wir aber problemlos auf dem Tisch ausbreiten. ;)

  • DANKE an alle, die am Samstag zum Stammtisch nach Hartenstein gekommen sind!

    Wir waren zu 11 Personen (+ 2 Yorkshire-Terrier) und haben uns diesmal auf das gemeinsame Beisammensein

    und das Besprechen des Regional-Programmes für 2022 konzentriert. Nach dem Mittagessen in der Jagdstube

    des Romantik Hotels in Hartenstein haben wir Ideen und Streckenvorschläge für die geplanten Touren

    ausgetauscht. Insbesondere für die Dresden Tour hatten die Ortskundigen Mitglieder der Region tolle Ideen -

    von einer Nachtfahrt um Dresden mit kleiner Stadtführung bis zu mitgebrachtem Kartenmaterial mit Vorschlägen

    zu Streckenabschnitten, die schön zu fahren sind und interessante Etappenziele haben.

    Das Programm für 2022 findet Ihr hier im Forum in den aktuellen Themen der Region und die einzelnen

    Veranstaltungen und Touren habe ich auch in den Kalender des Forums eingestellt.

    Ich freue mich als nächstes auf unsere Tour zur Saisoneröffnung durch das Erzgebirge am Samstag, 09. April.

    BesTTe Grüße aus dem Vogtland!

    Mel