Alpentour Pustertal 2022 vom 11.06. - 18.06.2022

  • Sind am 16.06. Richtung Meran gefahren (sozusagen kleine, eigene Alpentour) und ich hatte schon immer geschaut ob ich vielleicht ein paar TTs sehe…

    Haben aber nur einen einzigen Roadster mit Zwickauer Nummer gesehen (und gegrüßt 😎👍)

    Auf dem Weg nach Meran

    P.S.: nur geschlossen weil wir Kaffeetrinken waren

    3 Mal editiert, zuletzt von lueckge (17. Juni 2022 um 14:32)

  • Sind am 16.06. Richtung Meran gefahren (sozusagen kleine, eigene Alpentour) und ich hatte schon immer geschaut ob ich vielleicht ein paar TTs sehe…

    Haben aber nur einen einzigen Roadster mit Zwickauer Nummer gesehen (und gegrüßt 😎👍)

    Das war ich, den du gegrüßt hat :):thumbup:

    Grüße gehen zurück.

    War gestern da grad auf dem Heimweg.

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,

    von meiner Seite und im Namen des gesamten Vorstandes, ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieser tollen Tour.

    Wie ich mitbekommen habe, hattet ihr ebenfalls viel Spass und eine tolle Zeit. Vom Hotel durfte ich mich ja selbst noch bei einer kleinen "Lunch-Break" überzeugen.

    Stellvertretend für alle an der Tour beteiligten, gilt ein besonderer Dank natürlich Hans-Dieter, Dirkosch und Bernd KochTT für euren unermüdlichen Einsatz in der Planung und während der Tour.

    Nach der Tour ist vor der Tour, mal schauen, was wir für 2023 im Köcher haben werden, erste Ideen gibt es bereits, bleibt gespannt.

    André

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Gruß an Alle - wir haben uns am Karersee getroffen ... TT aus Mainz :)

    War nett, als sich die TT´s so einer nach dem anderen auf dem Parkplatz einfanden ....

    LG Ralf

    Verkauft! - Audi TT Roadster, FWD, 180PS, Bj.2001, 165.000km - Verkauft!

    Verkauft! - W124 Coupe, 132PS, Bj.1990, 350.000km - Verkauft!

    Mal schauen, was noch so kommt :) ..... es kam ein GKL! 8o

  • Gruß an Alle - wir haben uns am Karersee getroffen ... TT aus Mainz :)

    War nett, als sich die TT´s so einer nach dem anderen auf dem Parkplatz einfanden ....

    LG Ralf

    Hallo Ralf, schön Dich jetzt hier zu sehen ! Da war auch noch ein 2. Vielleicht findet er auch noch hier hin.

    Herzlichen willkommen und Gruß aus Düren!!!

  • Gruß an Alle - wir haben uns am Karersee getroffen ... TT aus Mainz :)

    War nett, als sich die TT´s so einer nach dem anderen auf dem Parkplatz einfanden ....

    LG Ralf

    Hallo Ralf :) schön von dir zu hören. Man sieht sich bestimmt wieder. Willkommen und Grüße aus Duisburg :thumbup:

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Gruß an Alle - wir haben uns am Karersee getroffen ... TT aus Mainz :)

    War nett, als sich die TT´s so einer nach dem anderen auf dem Parkplatz einfanden ....

    LG Ralf

    … und interessant: wir hatten vorher schon Kontakt hier im Forum.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • da steigt jeder einer nach dem anderen aus und beim Wegfahren wieder ein das ist der ganze Trick

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • da steigt jeder einer nach dem anderen aus und beim Wegfahren wieder ein das ist der ganze Trick

    Genau so haben wir es gemacht 8)

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019